Wie heisst diese Serie???

  • hallo leute,


    bin neu hier. hab gleich mal ne frage:


    es gab eine serie (ende 80er, anfang 90er glaube ich) mit mehreren figuren, einer dieser personen konnte blitze aus den Händen schiessen (hatte so eine coole schwarze sonnenbrille auf die ganze zeit), die frau hatte glaube ich telekinetische fähigkeiten. kann mich nicht mehr erinnern, ob es noch andere hauptpersonen gab. diese haben dann irgendwelche fälle gelöst.


    kennt jemand diese serie??? wie heisst diese serie??? :confused:


    danke schon mal im voraus

  • Die Serie kommt übrigens demnächst als DVD auf den Markt. Könnte sein, dass ich da ran komme - unter Umständen als CCE-DVD´s


    Wie Franz Beckenbauer immer sagt: ... schaun mer mal ... ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • naja da wollen wir mal das beste hoffen und wir können uns ja schon mal vorfreuen:-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------