Dr. House - Cameron neue Syncronstimme?

  • Welche Syncronstimme von Cameron gefällt euch lieber? 0

    1. Die neue (??? - noch unbekannt) (0) 0%
    2. Die alte (Tanja Dohse) (0) 0%

    Hey leute habe vorhin die 23ste Folge "Es nerven Groß und Klein" der 3ten Staffel gesehen und mir ist sofort aufgefallen das Cameron eine andere Stimme hat, weis einer bezüglich ob es ein wechsel bei der Syncronstimme gegeben hat?
    Habe nix im Internet bezüglich gefunden, aber vielleicht weis ja einer von euch bescheid.


    Meine Persönliche meinung dazu, falls es eine neue Syncronstimme ist:


    Ich will die alten Stimme wieder haben!!!


    Was meint ihr dazu bezüglich?

  • Also ich hab mir das jetzt nochmal ganz genau angehört und es sind zwei stimme ... kann aber auch sein das ihre stimme zu den zeitpunkt etwas kaputt war ... weil hab geguckt die Hz rate ist identisch und bei der Bitrate nur 1kbps weniger.


    Nimmt folge 22 und 23 ... und hört zu wenn Cameron spricht ... in folge 23 ist es Tiefer und in manchen scenen hört es sich fast so an als wär es nicht Tanja Dohse.


    Versucht es selbst mal.

  • Auch wiki weiß nix. Und abgesehen davon wäre es sehr unsinnig, ab der 23. (!) Folge eine neue Synchronstimme zu vergeben, da Staffeln am Stück synchronisiert werden und der Aufwand pro Person/Staffel ca. 3-5 Tage ist. Somit müsste Tanja Dohse theoretisch dann 2 Stunden Zeit zuwenig gehabt haben, weswegen man dann eine neue Sprecherin geholt hat. Und das bezweifle ich doch sehr. Schließlich lebt Tanja Dohse noch und ist nicht (wie Elisabeth Volkmann) inmitten der Staffel abgekratzt.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Vllt war die Synchronsprecherin etwas heiser, weil sie das Stöhnen so beansprucht hat mit Chase und sie haben die Szene dann doch rausgeschnitten.lol Machen sie ja gerne im deutschen Fernsehen einfach 3 min wegnehmen.

  • Also über das Schneiden reder wir lieber nicht... da rege ich mich nur auf ^^


    Aber ich denke das dass Thema jetzt gegessen ist. Es ist wirklich zu unwahrscheinlich das es eine neue ist. Ihr wisst ja Wiki is watching you (House).