Dogtanian - TVRips/VHSRips

  • Ich wollt mal nett fragen, wann es mit den Folgen 27-52 weitergeht?

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Hallo zusammen keine Sorge es geht weiter, sogar schon bald im Februar. Ab dann wird es auch keine DVD Rips mehr geben sondern schon in avi.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • So es ist Februar und es geht auch wie versprochen mit Season 2 weiter, die ersten Folgen kommen im Laufe der nächsten Woche

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Das ist ne tolle Nachricht : ). Ich freu mich schon sehr auf die neuen Folgen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Hey Zusammen,


    bin ganz neu hier !
    Mein erster Beitrag ist dieser Serie gewidmet, die ich als Kind geliebt habe !


    Was ich fragen wollte:
    Bei Youtube ist inzwischen die komplette 1. Staffel von Dogtanian auf Englisch hochgeladen worden, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dort auch die deutsche Version hochzuladen, oder ist das verboten ?


    Mfg
    Lars

  • Verboten, logisch. Da es alles Copyright unterliegt.


    Ausserdem sinnlos, da die Qualität wesentlich schlechter wird. Und warum sich unnötig Arbeit machen, wenn die Serie (1. Staffel) hier komplett zur Verfügung steht.

  • 20-22 der ersten Staffel sind wieder down. Kann die noch mal jemand hochladen, bitte?

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Zitat von Shadow;173530

    Ich kann sie nicht entpacken :(


    Was geht den genau nicht, welche DVD?

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Ich meine keine DVD, sondern nakirs Encode der Folgen 20-22 der ersten Staffel (von Seite 10).


    Vielen Dank übrigens für Staffel 2! :)

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Zitat von garry;173534

    Was geht den genau nicht, welche DVD?


    Die ersten Folgen von Stafel 2.


    Kannst du mal MD5 Prüfsummen erstellen damit ich checken kann ob die Files alle korrekt geladen wurden?

  • Zitat von Shadow;175413

    Die ersten Folgen von Stafel 2.


    Kannst du mal MD5 Prüfsummen erstellen damit ich checken kann ob die Files alle korrekt geladen wurden?


    Die Folen von 1 - 5 oder 6 - 10?
    Ich hab die RAR-Files die ich gepackt habe nicht mehr, kann daher keinen Hashwer mehr prüfen, sorry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von Shadow;176274

    Die ersten also 1- 5.


    Hat sonst noch jemand Probleme damit?


    Ich hab nun alle 26 Folgen digitalisiert, ich schau mal wenns zeitlich geht, dass diese Woche wieder 5 neue Folgen online gehen können

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys