Dogtanian - TVRips/VHSRips

  • Zitat von Faserschmeichler;105116

    Kümmern?
    Ich erstelle für mich sowieso Xvids, die werde ich natürlich hier bereit stellen.
    Wie schon bei anderen Folgen auch.



    Gruß


    Hi
    wollte fragen ob die restlichen avis noch kommen?

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Zitat von garry;103433


    die letzten beiden Folgen inc. Intro zur 2ten Staffel (deutsch)
    kommen aber erst nach der Wiesn :)
    (Folge 1-9)?


    Ich hoffe es kommen bald die 2 fehlenden Folgen der 1.Staffel.

  • Ich habe die letzten zwei folgen geladen aber irgendwie anstatt folge 26 habe ich nur ein openning ich nehme an von der zweiten staffel sie ist auch nur 70 mb groß, habe ich was falsch gemacht oder ist das absicht gewesen?

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Georgie, 70 MB sind definitiv zu wenig. Lade doch bitte nochmal alle Teile runter. Beachte es sind 2 Seiten mit Links.


    mfg garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hmm habe alle 18 parts komplett geladen naja wenn sonst keiner das problem hat lade ich sie nochmal ;)

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Zitat von Chrisohia;116741

    hallo ....... ganz dumm von mir
    aber ich raffe nicht wie ich an die bb show komme .... kein Link? oder was muss ich tun?????


    BB Show? Bugs Bunny oder was? Dann bist Du im falschen Unterforum gerutscht. Sonst verstehe ich diese Frage nicht.

  • Wie sieht das denn mit Folge 20-26 als Xvid aus? Dann könnte das auch auf der Main geuppt werden. Und wie sieht's mit Staffel 2 aus?
    1000 Dank schon mal!!!

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Ich würd mich auch sehr über Staffel 2 freuen : ).

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Ich hab mal die Folgen 20-26 zwecks Umwandlung in avi in Angriff genommen, was auch ganz gut geklappt hat (die Farben sind einen Tick kräftiger/dunkler).
    Wo und wie lade ich die jetzt am besten hoch?


    Und Staffel 2 hätte ich auch gern.