Ich suche von Starla und die Kristallretter von der 1 Staffel folgen 5-12 und die letzten 2 Folgen 2 Staffel

Starla und die Kristallretter
-
-
am 14.07. wird die letzte Folge gesendet die mir noch fehlte, danach kann ich die komplette Serie als dTVRip uppen.
-
Danke Yurayi ein echtes Highlight wünsche dir viele Downloads. Hoffe du verarscht uns nicht wie der andere unten im Forum. Der hat gesagt er lädt alle Staffel vom Dschungelcamp hoch und es ist nichts passiert. Das hat der nur so gesagt.
-
nein, sicher keine verarsche, habe die alle auf der platte bis auf eine folge der 2. staffel. aber sehe grad dass staffel 1 komplett ist, wenn ichs schaffe lade ich die hoch, muss noch 2 - 3 andere sachen vorab machen.
-
Ich hab gerad eh keine Zeit zum DL aber später vielleicht. Ja weil der eine hat uns ja alle verarscht..Der meinte doch auch dass er die auf platte hat
-
Zurayi sitzt da schon länger daran. Das ist sicher eine Menge Arbeit. Ich suche die Serie auch schon seit Jahren und kann auch etwas länger warten. Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr darauf und finde es irgendwie auch toll, dass ich nicht die einzige Nase bin, welche die Serie sucht =D
-
Ja ich glaube es ihm auch aber ich hab mir das nicht ausgedacht. Wir haben ja auch alle gewartet auf Dschungelcamp.
-
Dass Zurayi aber ein aktiver Main-Upper ist, weißt Du schon?
Und nur, weil jemand anderes nicht zu seinem Wort steht, gilt das nicht für alleIch für meinen Teil freue mich schon drauf, wenn es endlich online geht
-
hab euch mal Staffel 1 für die Main eingereicht
-
Starla ist nun komplett auf der Main verfügbar.
http://serienjunkies.org/serie…a-und-die-kristallretter/
Projekt damit abgeschlossen
-
Megageil. Vielen Dank
-
Dankeschön =D
Ich hatte auf eine bessere Qualität gehofft, aber ich nehme was ich bekommen kann. Hätte nicht damit gerechnet die Serie je mal wieder zu sehen, vielen vielen Dank
-
dann musst dus selbst aufnehmen wenns für dich zu schlecht ist, der Sender is nun mal kein HD
-
Tut mir Leid, es war nicht meine Absicht Ihnen auf die Füße zu treten oder die Menge Arbeit die Sie da rein gesteckt haben in irgendeine Weise zu diskreditieren. Ich bin sehr Dankbar dafür, die Serie bekommen zu haben.