Der "Frühling" Banner

  • Hiho,
    ich bin neu hier. Da R.L.S den Sommer Banner für Serienjunkies macht, hab ich mich hingesetzt und einen Frühlings-Banner entworfen.
    Änderungen oder unpassendes könnt ihr ruhig sagen, dann versuch ich das zu ändern.


    Ich dachte das passt sehr gut, wenn man ein realen Hintergrund nimmt und Comicfiguren dazu reinschneidet. Gibt eine schöne Atmosphäre. :-)



    Versuch #1: Klick



    Versuch #2 (In Arbeit):


    Banner


    Update #1


    Update #2


    Update #3


    Update #4 [Vorab-Sample]:


    gruß stree.mer


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • hmm also ich fande das von R.L.S besser. ich finde das alles Im Comic Stil sein sollte, da wir ja auch einen gewissen wieder-erkennungswert haben sollten, so wie bei den beiden Bannern von R.L.S. außerdem hatten wir uns glaube ich darauf geeinigt, dass wir auf einen Frühlings Banner verzichten und gleich einen Sommer Banner nehmen.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • hmm den banner im Comic Stil fand ich auch besser, aber die lila auf dem banner ist geil :D die sollte auch auf dem anderen banner sein :P^^

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Nett gemeint, aber sorry der gefällt mir auch nicht.
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Sieht bisher so aus, als ob es nur auf die Schnelle gemacht wurde.
    Aber vlt. verbesserst du es ja auch noch:-)

  • Quote from host789;50369

    Sieht bisher so aus, als ob es nur auf die Schnelle gemacht wurde.


    Es ist aufjedenfall nicht auf die Schnelle gemacht.
    Ich wollte halt auch mal mein Beitrag zu dieser coolen Seite leisten. Voten allein hat mir nicht gereicht.


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge zukommen lasst. Es ist ziemlich schwierig ein "Comic-Frühling" Hintergrund zu finden. Entweder gibt es Sommer oder Winter.^^


    Ich werde aufjedenfall noch weiter schauen und bald mein neuen Entwurf präsentieren.


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • So Versuch #2 ist da. Ich hoffe der gefällt euch besser.


    Der Banner ist gerade noch in Arbeit. Ich weiss nicht, wenn ich in das Boot reinsetzen soll. Wenn ihr vielleicht eine passende Figur habt, dann schickt sie mir bitte.


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • Tut mir leid, wollte dir nicht auf die Füsse treten.
    Aber irgendwie erinnert mich das so an IBM-Urgestalten
    "serienjunkies.org" muss auf jeden Fall mit rein und ein bißchen mehr Pep
    Sieht alles so trist aus, wie das Wetter hier

  • Ehrlich gesagt gefällt mir Leelas burschikose Art besser als ihr Aussehen (trotz der selbst das manga-übliche sprengenden Kulleraugengröße), war nur wg der schon stattgefundenen Diskussion, wie man das stickie lesenswerter scheinen lassen könnte und der prompten Umsetzung von smizz.


    Hast aber recht: ohne Marge ist Homer nicht komplett.

  • Also ich finde der Banner geht in die richtige richtung!
    Da ich weis das es immer schwiriger werden wird den banner zu machen warte ich noch etwas bis ich mich entscheide wie ich den Banner nun finde. Aber der anfang scheint gut.

  • Es wurde wieder aktualisiert. Bitte sagt, wenn euch was stört, dann kann ich das ändern. Ich hab mir schon überlegt, das Boot rauszunehmen, bin mir aber nicht sicher, dann ist es da so leer. Was meint ihr? Wleche Figuren soll ich noch einbauen (vorausgesetzt ich finde sie über Google ^^)?


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -


  • Was meinst du jetzt, das was unten ist am Plumsklo ist nicht der Schatten sondern die Spiegelung des Häuschens.
    Und das mit dem Boot war nur mal so reingemacht, das wollt ich eh nicht so lassen, weils mir selber nicht gefällt.


    An die Schrift denk ich schon, bloss welche Schriftart ist das? Hab mal geschaut ob ich die in meiner weitschweifenden Fontdatenbank hab, aber dem war nicht so. Ich hab gedacht ich habs sie.


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • Quote from R.L.S;50978

    Iche meine vom Klo den schatten. im wasser wirste nie so ein gerade und perfekten schatten sehen.


    Update #2
    So alle Mängel die du gesagt hast sind beseitigt. Sind jetzt neue da? Ist zu viel auf dem Banner? Oder ist was sehr cool? ;)


    Ansonsten denke ich, dass das jetzt die Final Version ist.


    mfg stree.mer


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • Hab nochmal ein paar kleine Änderungen gemacht. Auch ein paar Easter Eggs. :-)
    Im Sample hab ich die Schriftfarbe an den Banner angepasst. Weiss nicht, ob ihr das immer zum jeweiligen Banner geändert habt. :o


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -