Amerikanische Sender wie NBC HD oder ähnliche über Premiere ?

  • Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit da is über ein Premiere Abo oder Cracked Premiere Decoder NBC HD oder ähnliche Sende wo neue Serien laufen anzusehen da ich keine andere Möglichkeit ansich habe wäre es geil wenn sich jemand damit auskennt und mir dabei eventuell helfen könnte Sat Anlage ist eine Digitale Satellitenschüssel 120cm per Astra Digital und Cracked Premiere Reciever.


    mfg lexon

  • Es war eine ernstgemeinte Frage da ich von diversen Seiten gehört habe das NBC HD mit ner 120cm Satschüssel auf Astra empfangbar ist. Falsche Infos kann man immer kriegen weisst du ob man NBC HD oder nicht in Europa empfangen kann. Also im deutschsprachigen Raum wäre nett wenn du da helfen könntest


    mfg lexon

  • Satteliten werden geostationär positioniert. D.h. sie ändern ihre Lage gegenüber der Erde nie. Somit kannst du einen Sattelit, der die Westküste der USA ausleuchtet in Europa nicht "hereinbekommen" wegen der Erdkrümmung.


    Das meinte Nejarri, und leider ist das auch so.


    Sonst würde auch ich schon lange mehrere Satschüsseln auf dem Dach haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Du könntest dir eventuell Sky TV nehmen was aber ziemlich teuer und sehr schwierig zu bekommen ist.
    Dann hättest du die englischen Sender wo es ja auch aktuelle Serien spielt.
    Sky TV bekommt man aber soweit ich weiß nur über hotbird rein.
    Ich kann dir auch nicht sagen ob es in Deutschland möglich ist das man Sky TV empfängt.
    Ich kann nur von Österreich ausgehen.
    Bei uns ist es möglich.
    Genauere Informationen kann ich dir leider auch nicht geben weil ich es selber nicht empfange.