Eine starke Famile

  • Hi,


    ich hab letztens gesehen, dass es "Eine starke Familie" auf Comedy Central gibt.
    Ich find die Serie echt super und wollte fragen ob die einer als dtv-rip hat oder vielleicht auf dvd? vielleicht nimmt die ja auch einer auf.


    Ich fänds echt klasse, wenn die komplett geuppt würde.
    Schonmal besten dank.

  • Hi. Ich find es echt cool dass ich jemand finde der sich auch für die Serie Interessiert. Denn ich würde auch gerne die anderen Folgen nach Staffel 2 davon haben. Und wollte soeben die selbe anfrage stellen.

  • Hat eigentlich jemand die fehlenden Folgen der 2. Staffel, nächlich Folgen 5,9,12 und 13. Die fehlen nämlich in der Sammlung von der 2. Staffel. Falls die jemand hat, könnte die bitte jemand uppen?? Das wäre echt super.

  • Hallo,
    ich hab die fehlenden folgen der staffel 2 und staffel 3
    wird bald geuupt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • die fehlenden parts sind schon geuppt,staffel 3 ist in der mache,
    wenns klappt kommen die anderen staffeln auch noch,
    wird dann aber bei den Ankündigungen stehen,
    noch ein klein wenig geduld bis die auf der main ersscheinen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von darrian;66060

    Ja, wäre wirklich super, wenn jemand die Folgen zur Verfügung stellen könnte.



    wäre gut zu wissen worauf du dich beziehst?

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------