Vorstellung lighter

  • Hallo an alle, bin über ein anderes Forum hier gelandet. Dort war der Link zu euch und ich hab mir fast die Kiefer ausgerenkt vor Staunen.:eek: Ich hab für einen Bekannten mal nach der Serie ein Käfig voller Helden auf deutsch gesucht. Ich finde es echt schade, das die nicht als Kauf-DVD angeboten werden..:-(
    Ich bin ein großer Fan alter Anime aus den 80ern und in meinem Forum bislang sehr glücklich. Allerdings habt ihr hier noch soviel andere sehenswerte Sachen zu bieten, daß ich in diesem Forum gerne mitarbeiten möchte. :D

  • Moinsen Lighter!


    Herzlich Willkommen bei uns Junkies.


    Ich hoffe Du wirst mit den "vielen anderen sehenswerten Sachen" noch super viel Spaß haben :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
    Habe selbst lange nach dieser Serie gesucht 168 Teile das war eine Qual. Aber das sehen der Serie in recht guter Qualitaet endschädigt hinterher.
    Ach egal hier findet man fast alles was das Serienherz begehrt und deshalb viel spass.

  • Wollte mich bei Deathangel666, sercio1234 und Skywinder bedanken. Komme erst jetzt dazu, da meine Trottel der Tele... es nicht hinbekommen meine Leitung länger als 2 Std on zu halten. Ich könnte .... Na egal, das werde ich schon Regeln. *teuflischgrins*