Hallo Miteinander

  • Hallo an alle Mitarbeiter hier. Ich nutze "Serienjunkies" schon sehr lange und habe mich nun entschlossen, Mitglied zu werden.
    Bitte um Nachsehen bin Forenneuling.


    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit :) In Zeiten der immer schlimmer werdenden Fernsehlandschaft seid Ihr unersetzlich.

  • Hallo bin neu hier also bitte entschuldigung wenn ich mich ungeschickt anstelle. 8)
    Ich habe ein Downloadproblem - habe aber nicht den Butten "Neues Thema erstellen" im entsprechenden Unterforum.
    Kann ich die Anfrgae noch woanders Posten und warum fehlt mir der Button ?



    Danke für Eure Hilfe. :thumbup:

  • Hallo,


    Es sollte nicht zu jeden Problem ein neuer Thread aufgemacht werden. Das war hier frueher so, war jedoch auch sehr unuebersichtlich.


    Du findest in der jeweiligen Kategoriebeschreibung auf der Hauptseite den Namen des Uploaders, und anschliessend suchst du dir hier im Downloadprobleme-Forenbereich den entsprechenden Thread heraus und meldest das Problem dann dort. Den entsprechenden Forenbereich hast du anscheinend schon gefunden.


    Alles Gute

  • Hallo WItchSeer und vielen Dank für Deine Antwort.


    Ich hatte noch nie mit Foren zutun daher sorry und ja das ist verständlich ( dass es zu unuebersichtlich wird.)
    Was ich nur nicht vertsanden habe: ich habe mir das Forum und den Uploader rausgesucht und auch das Formular dazu.


    Ich bin nur verwirrt weil ich keinen "Posten" Button finde aber dann mus ich über "Antwort" meine Anfrage stellen ?


    Das wars auch schon den Rest sollte ich schaffen - tausend Dank für Deine schnelle Hilfe 8)