Suche die kompletten Serien Macgyver & Ein Colt für alle Fälle in guter Qualität nach Möglichkeit 720p

  • Ich hab schon die Uploader direkt angeschrieben, es hat sich jedoch nichts getan, bekam nicht mal ne Antwort.Schade !
    Vielleicht könnte ja jemand der die Serien bereits hat diese in besserer Qualität hochladen, denn es sind leider nur minderwertige Varianten hier zu finden.
    Explizit hätte ich gerne diese Serien komplett, am besten in 720p, reicht mir schon !
    Unzwar Macgyver und Ein Colt für alle Fälle, die hab ich als Kind gesehen und hätte die gerne wieder in meiner Sammlung.
    Ich weis das ist eventuell nicht die richtige Rubrik, doch wie gesagt in den anderen hatte ich nicht so viel Glück, deshalb versuch ichs hier mal, vielleicht fülht sich ja jemand angesprochen der die hat und teilt mit den anderen Usern ?
    Kann ja sein das es genau der richtige liest und ne Alternative bietet.
    Gerade solche alten Serien gibt es leider häufig nicht mehr in guter Qualität hier, oder mit grossen Lücken bei der Vollständigkeit und ner miesen Bildquali.
    OK Leute sollte nur ein Versuch sein, danke für eure Aufmerksamkeit
    Grüsse
    lodone

  • Hallo,



    Ich weis das ist eventuell nicht die richtige Rubrik

    Dennoch bitte ich dich an Forenregeln zu halten. Ich habe den Thread jetzt in das richtige Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft diesbezueglich auch die Requestregeln beachten: klick
    Zum Beispiel ist momentan nicht klar, welche der beiden MacGyver-Serien zu meinst.


    Ich nehme im weiteren Verlauf an, dass du die Original-MacGyver-Serie von 1985 meinst. Auch hier wuerde ich bitten, dich etwas vorab zu informieren, ob es ueberhaupt HD-Veroeffentlichungen gibt. Zum jetztigen Zeitpunkt gibt es nur von Staffel 1 HD-Material, welches auch auf der Main zu finden ist. Nachschauen kann man das zum Beispiel hier: klick


    Alles Gute

  • Darauf möchte ich auch gerne antworten
    Ja ich meine die Originalserie und ja ich weis das bis jetzt nur die erste Staffel als Remastered rauskam (ich informiere mich immer im Vorraus, sofern es im Netz was darüber zu finden gibt !), aber das vorhandene DVD-Rip Material ist wirklich in keinem guten Zustand für nen guten DVD-Rip !
    Das hab ich hier schon vielfach wesentlich besser gesehen und auch schon selbst gemacht.(wenn ich VPN hätte würde ich ein paar Beispiele hochladen nur um meinen Standpunkt zu verdeutlichen)
    All diese Serien (auch Ein Colt für alle Fälle liefen doch bestimmt schon überall als Wiederholungen im Pay- oder Free TV die wesentlich besser aussehen, und damit meine ich ein klares Bild ohne gekrissel und Pixel)
    Und ja ich weis auch das es Macgyver als Komplettpaket zu kaufen gibt und Colt glaube ich nur die ersten beiden Staffeln auf deutsch.
    Doch ich denke die meisten Leute hier sind aus dem selben Grund da und nutzen Serienjunkies !?
    Ich möchte noch hinzufügen das ich nicht einfach willkürlich irgendwelche Threads eröffne oder um jemanden zu ärgern in die "falschen" Bereiche poste, doch ich bin noch nicht lange hier aktiv und wenn ich in den dafür vorgesehenen Bereichen keine Antwort finde die meine Frage zu 100% beantwortet suche ich mir das nächstgelegene Gebiet heraus, ganz einfach !
    Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht von den erfahrenen Leuten die sich hier sehr gut auskennen (z.B Moderatoren) eine Antwort auf die für ihre Verhältnisse vielleicht "blöde" Fragen zu antworten, doch ich kann doch wohl ein bischen mehr Toleranz erwarten und möchte mich auch trotzdem nochmal gerade bei WitchSeer für seine Geduld bedanken.

  • Hallo,

    Ja ich meine die Originalserie und ja ich weis das bis jetzt nur die erste Staffel als Remastered rauskam (ich informiere mich immer im Vorraus, sofern es im Netz was darüber zu finden gibt !), aber das vorhandene DVD-Rip Material ist wirklich in keinem guten Zustand für nen guten DVD-Rip !

    Dann schlage ich dir in Zukunft vor, dies auch explizit zu erwaehnen, wenn die Qualitaet des vorhandenen Materials schlecht, und du mit einem besseren (DVD-)Rip zufrieden waerst.
    Als ich deinen obigen Beitrag gelesen habe, ging ich davon aus, dass du SD-Material per se als minderwertig betrachtest. Das kann man natuerlich, mit den Zusatzinformationen aus deinem zweiten Beitrag, auch anders lesen. Dafuer bitte ich um Entschuldigung.


    Alles Gute