ist in der Mache
1400MB, 640x352, MP3 128 hoffe das ist so OKI
greetz
Edit/ einmal Panama für unsere kleinen http://crypt-it.com/s/X8LMDS
ist in der Mache
1400MB, 640x352, MP3 128 hoffe das ist so OKI
greetz
Edit/ einmal Panama für unsere kleinen http://crypt-it.com/s/X8LMDS
And now for something completely different
Janosch wird anscheinend seit gestern von arte auf DEUTSCH gesendet !
Und somit gibt es dann heute Abend ein Update von mir
Es scheint so, als ob arte immer alle Folgen abwechselnd franz.(mit UT) und nach Staffelende dann deutsch überträgt ... mir solls recht sein - und euch denke ich mal auch
jaaaa heißt wir bekommen endlich die folgen in deutsch in guter qualität :)))))
freue mich schon auf dein update
Jup, so nach und nach dann schon
Hier ist jedenfalls die Folge von So: Der Quasselkasper
hehe..über wochen hinweg
thx schonmal
Quote from qbano;57533hehe..über wochen hinweg
thx schonmal
Bitte, bitte, keine Ursache
Na wenigstens weiss ich dann auch schon was ich jeden So/Mo zu tun habe
Allerdings ist der Quasselkasper wohl Folge 5.
Übersicht aller Folgen
Kamen evtl. schon mehere Folgen auf deutsch?
Oder war das ein versehen, weil überall (zB arte.de) steht noch immer das mit der französichen Sprache.
Bei arte wird die Folge 5 als Folge 1 geführt - keine Ahnung warum ... ich hatte jedenfalls korrekterweise ein 5 vor die rars geschrieben
Und da ich das Ding in meinem Autotimer habe bin ich mir zu 99,999 % sicher, daß dies die erste Folge auf deutsch ist, nach der franz. Staffel
Solange arte alle zeigt bin ich zufrieden - Pro7 hat ja auch mal Kuddelmuddel in einigen Staffeln von anderen Serien (und manchmal setzen sie sogar Serien einfach mal ab - siehe Dr. Who) ... somit abwarten und Schnee trinken oder so
hey und war sie diese woche auf deutsch
?
Ja, Update kommt wie immer heute Abend ...
Folge 6 - Der unsichtbare Indianer ...
Hallo zusammen und ein großes Kompliment für die super Arbeit die alle hier leisten... Habe gerade voller Euphorie festgestellt, dass es noch mehr Janosch-Anhänger gibt und wollte mir gerade die bereitgestellten Episoden downloaden - jedoch verlangt crypt-it ein Passwort von mir... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Schon mal vielen Dank im voraus, und ich hoffe sehr auf noch mehr Janosch-Episoden.
Wie peinlich... stand gerade wohl mächtig aufm Schlauch. Gut... das mit dem Passwort hat sich erledigt, sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und hier wieder das wöchentliche Update:
7. Die Schneckenbahn hat zwölf Stationen / Das Lumpengesindel
Have Phun !
Genial, vielen Dank mal wieder! Highly appreciated
Und das nächste Update:
9. Das Tigerschweinchen / Kleiner Hase Baldrian
(Anscheinend hat arte nicht nur nicht bei Episode 1 angefangen, sondern überspringt jetzt auch noch Episoden ... naja, mal schaun ob doch noch alle Episoden gesendet werden)
danke für das wöchentliche update
Und wie jede Woche (durch Ostern etwas verspätet ;-)):
10. Honigblumen schmecken süß / Oh, wie einsam ist die Luft
Und das nächste Update:
23. Ein Fremder mit Sporen
(pfui arte - einfach so 12 Folgen auszulassen ... hoffe die werden trotzdem gezeigt ...)
Ich bin hinjerissen!
Wo kammer denn ein Verdienstkreuz für MACFLY ordern, sowat wie "Ehrenlegions-Bundes-Verdienst-Band am Kreuzriss mit tiefergelegtem Energy-Resorber am Gängelband" o.ä.
Aber ersthaft, MACFLY, das ist für mich die größte Filmfreude seit sehr langer Zeit!
Vielen, vielen Dank und auch gleich im Voraus für (schleck, schlürf, schmatz) weitere Folgen.
Grüße
Barry
Vielen Dank für die Blumen, aber ich nehm ja nur auf und stell sie hier zur Verfügung
Wollen mal hoffen, daß arte so nach und nach doch noch alle Folgen zeigt ...
Scheinen ja noch viele Andere auch daran Interesse zu haben