würde mich riesig drüber freuen !
suche Janosch traumstunde
-
-
und, wie siehts inzwischen aus ?
hat jemand evtl. die möglichkeit die serie auf arte zu capturen, würde ich ja selber machen, hab aber keine tv karte. wäre echt super..wer weiß wann die sonst wieder läuft.....bite bitte bitte -
würde ich mich auch riesig drüber freuen!!!
-
da schließ ich mich der suche doch auch mal an...
-
kann uns keiner helfen ?
-
hat keiner eine möglichkeit die serie bei arte per dvb-c karte oder so auf deutsch zu rippen ? über digitales fernsehen kannst du ja den ton auf deutsch stellen....
-
das wäre echt der hammer!
-
ohh ja! da schließ ich mich an! wär echt super wenn sich dem jemand annehmen könnte!
greetz
-
Hi,
hab sie mal in meinem Autotimer eingepflegt ... würde dann hier die einzelnen Folgen posten (entweder So oder Mo darauf, läuft ja nur Sa, so wie ich das sehe)
Quali dann: XViD & Originalton ... DVB-S native Auflösung ... -
super geil !!! endlich !!! JAAAAAAAAA
-
Um die üblichen Rechtschreibegebote an board einzuhalten, schließe ich mich den Worten meines Vorredners an
-
oh klasse - hatte die Serie schon ganz vergessen - war so toll!!!
-
kannst du die tonquelle beeinflussen ? also französisch oder deutsch ?bei digitalkabel ist das möglich...per dvb-s auch, oder nicht ?
lg -
Das is ja klasse, Daaaaanke
-
Zitat von qbano;53234
kannst du die tonquelle beeinflussen ? also französisch oder deutsch ?bei digitalkabel ist das möglich...per dvb-s auch, oder nicht ?
lgHi,
also so wie ich das sehe wurde das Ganze neu in französisch vertont und mit deutschen Untertiteln versehen :-/
siehe Auszug aus http://www.wunschliste.de:
"Edutainment auf ARTE - die Sprache des anderen Landes erleben - mit je einem deutschen und französischen Klassiker aus der Trickfilmkiste. "Janoschs Traumstunde" in französischer Sprache mit deutschen Untertiteln ist fester Bestandteil des ARTE-Kinderprogramms."
Generell wird bei mir der komplette Stream direkt von Satellit abgegriffen (und damit auch alle Audiospuren), insofern bin ich mal gespannt, wie sich die erste Folge anhört ....
Genaueres dann Sa/So ...
-
ah, ok..ich habe hier wie schon erwähnt digitales kabel und kann hier auswählen ob deutsch oder französisch...hoffe es klappt das der ton deutsch ist....bin auf jedenfall gespannt...
lg
-
ohh, das freut mich!!!
wieder mal was richtig gutes für die kleinen!
-
wie gesagt, es sollten alle Audiostreams dabei sein ... mal schaun ...
Ich packe dann aber auch noch alternativ die franz. dazu, dann ist's vollständig Und vielleicht will ja jemand seine Französischkenntnisse auffrischen mit Janosch (oder ist sogar 'native speaker' und will's für sich und die Kids)
Genaueres dann So/Mo an dieser Stelle
-
und..hast schon eine info evtl. wäre super..kann es kaum abwarten
-
Hi,
ja, hab mir die Aufnahme angeschaut (und vor allem angehört) und muss euch leider schon mal enttäuschen, denn es sind zwar 2 Audiostreams vorhanden, jedoch beide französisch :-/
Und die deutschen Untertitel sind fest im Videostream verankert :-/Wenn ihr's trotzdem haben wollt, sagt Bescheid, dann stell ichs hier in den Thread mit rein (und lasse den Autotimer für die weiteren Folgen an) ...