Suche Futurama Staffel 8 komplett gute Qualität am besten

  • Ich habe gesehen das der Uploader THX Futurama nur bis Staffel 7 hochgeladen hat, und ich hab keinen Link oder ähnliches gefunden diesen direkt anzuschreiben, vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt bin neu hier und hab noch nicht so die Übersicht bitte um Verständnis.Ich bin Sammler und hätte gerne die Serie komplett mir fehlt nur noch Staffel 8.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn Serienjunkies ist die einzigste deutsche Quelle wo man fast alles findet was Serien aus allen Jahrzehnten angeht.
    Danke schon mal im Voraus und Grüße
    lodone

  • Ich habe gesehen das der Uploader THX Futurama nur bis Staffel 7 hochgeladen hat, und ich hab keinen Link oder ähnliches gefunden diesen direkt anzuschreiben, vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt bin neu hier und hab noch nicht so die Übersicht bitte um Verständnis.Ich bin Sammler und hätte gerne die Serie komplett mir fehlt nur noch Staffel 8.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn Serienjunkies ist die einzigste deutsche Quelle wo man fast alles findet was Serien aus allen Jahrzehnten angeht.
    Danke schon mal im Voraus und Grüße
    lodone

    Na dann schau mal hier, da sind alle Infos die du brauchst:
    https://www.fernsehserien.de/futurama/episodenguide

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Um es mal aufzuklären: Bei Futurama und Family Guy hat man sich gedacht, die DVDs anders zu nummerieren als ursprünglich von den Sendern vorgesehen, soll heißen es gibt keine echte achte Staffel und alle in HD produzierten Folgen gab (oder gibt) es hier mindestens in 720p.


    Es gibt auch jedes Jahr bei Wunschliste/fernsehserien.de eine News, dass schon wieder ne neue Family Guy Staffel bei Prosieben nachgeschoben wird, obwohl es sich um Folgen handelt, die schon bei P7Fun gelaufen sind. Meistens wird den Verantwortlichen den klar, dass bspw. die 16. Staffel eigentlich die vorangegangene 15. ist.

  • Danke für die Info ich hab alle Staffeln auf DVD und da sind es 8, ich wusste nicht das die im Fernsehen als Staffel 7 liefen und die Episoden stehen nicht auf dem Cover, ausserdem musste ich mir erst wieder n neues Laufwerk anschaffen.
    Hätte ja die DVD selbst gerippt hab aber kein Programm gefunden das als Vollversion verfügbar ist früher gabs noch den "DVD_Ripper" umsonst !
    Der hat wirklich alles gerippt !
    Grüsse lodone