2 Fragen zu Share Online Problemchen

  • 1. Wenn bei Share Online über JDownloader angezeigt wird: "Server was not able to finde desire file" , ist die Datei dann dauerhaft weg oder nur für eine Zeitspanne nicht auffindbar?Weil Anzeigemässig wird sie ja als Online angezeigt.



    2.Habe fast immer nachdem ich die gesammelten Links zum Download starte die Meldung,das Share Online die IP gebannt hat und ich mir einen Premium Account holen soll.
    Muss dann alles zurücksetzen und dann geht es. Kein Megaproblem, nur etwas lästig. Haben das andere auch? Kann man das irgendwie abstellen?

  • 1. Wenn bei Share Online über JDownloader angezeigt wird: "Server was not able to finde desire file" , ist die Datei dann dauerhaft weg oder nur für eine Zeitspanne nicht auffindbar?Weil Anzeigemässig wird sie ja als Online angezeigt.

    also die Datei ist zu 100% im Daten-Nirvana


    zu Punkt 2 kann ich nichts sagen , da ich dieses Problem noch nie hatte

  • Zum 2. Punkt: Hast du denn einen Premium-Account bei SO?
    Habe dieses "Problemchen" allerdings auch manchmal.
    Die Downloads starten nicht direkt, sondern ein Captcha-Feld wird geöffnet,
    so als würde ich als Free User laden.
    Ich entferne und setze dann einfach das Häkchen neu in den Einstellungen bei Accountverwaltung
    und alles funktioniert normal.
    Stört mich jetzt nicht groß. Wenn es für dich ein Problem darstellt, einfach mal den jD-Support kontaktieren.



    In diesem Sinne
    Der Bär

  • Captcha Feld geht nicht auf. Es wird nur halt nicht geladen, weil direkt nachdem ich auf alle DL starten klicke im Linksammler nicht geladen wird. Es kommt direkt "IP temporary banned".
    Manchmal kommt dann das Fenster, dass man mal Premium ausprobieren soll :D


    Auf Zurücksetzen gehen behebt das Problem in der Regel.
    Ist nicht tragisch .Nervt etwas und hätte für das jetzt auch keinen Thread aufgemacht. Aber hatte ja noch die "Server was not able..." Frage,die mir wichtiger war (und ja auch beantwortet wurde)