Mein Leben & Ich als Untouched Bluray

  • Hi liebe Mitjunkies,


    besteht die Möglichkeit, das hier jemand die Untouched Blurays von "Mein Leben & Ich" hat und sie mir per PN zukommen lassen würde? Ich weiß, es ist eine RTL Serie, daher meine Bitte, sie via PN weiterzugeben. Es gab sie mal vor einer Weile bei der boerse, aber dort ist sie nicht mehr online.

  • Hat jemand gestern auf RTL Passion in die Ausstrahlung der ersten vier Folgen reingesehen? Kann ihn zuhause nur in SD mitschneiden, habe aber bei 'nem Bekannten mal reingezappt, der ihn in HD schauen kann und das Bild sah eigentlich sehr gut aus. Bin mir nicht sicher, ob es ein sehr guter Upscale oder vielleicht sogar HD war.


    Falls jemand die Serie evtl. dann in HD mitschneiden möchte... heute Abend ab 18:30 Uhr werden die ersten vier Folgen nochmals dort wiederholt und zur Not kommt am Montag ab 17 Uhr nochmal eine Wiederholung der ersten vier Folgen.


    Gruß
    ...Tripod...