Serien downloaden (RTL & co)

  • Es gibt ja Serien, wo es bis heute keine Szene Release gibt. Warum auch immer.
    Gerade bei älteren Serien, wo einige von noch jung waren, ist es irgendwie ärgerlich. Nun wollte ich mal fragen, wie man an die Serie noch kommen könnte. Als Beispiel nehm ich einfach mal "Hinter Gittern" oder "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle"

  • Eben das "RTL & Co" ist das "Problem" dahinter.
    Offenbar hat eben RTL Heerscharen von Leuten, die nach illegalen Downloads von RTL-Serien suchen und diese sofort melden - und die Hoster löschen dann, um den Ball flachzuhalten.
    Das dauert idR. kaum 24h, dann ist alles weg.
    Daher macht sich keiner mehr die Mühe, sowas immer wieder hochzuladen, das ist wie im strömenden Regen die Gartenstühle trockenzuwischen...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hinter Gittern gib es wohl zu kaufen als DVDs z.b., Autopsie habe ich leider nicht gefunden gibt es wohl nur im TV bzw. wenn dann als TV Mitschnitt. Laut fernsehserien.de liefen wohl einige Folgen ende letzens Jahres auf RTL Crime @Autopsie @fernsehserien


    wie oben schon GoneFar erwähnt hat, ist die RTL-Group wohl sehr aktiv was das melden angeht und es somit nicht lohnt wenn es einer hochladen würde. Was natürlich sehr schade ist für z.b. in deinem Fall Autopsie, welches es gar nicht auf DVD zum kaufen gibt. Aber so ist RTL nun mal die gönnen einem leider nichts in der Hinscht wie mir scheint. Bei Serien/Filmen die es zu kaufen gibt kann man es ja verstehen... gibt aber auch einige wo es nicht gibt oder wo einfach nur überteuert sind :mad:

  • Selbst das "persönliche" Hochladen bringt nix. Ich habe das einmal bei einer Serie gemacht und dann nur auf Anfrage mit eigenem Passwort jemandem gegeben und das PW auch nach ein paar Tagen wieder geändert.
    Nach 2-3 Wochen war alles weg... man könnte meinen, die haben in jedem Forum 2 Leute sitzen...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.