Proweda-Liste(Downlinks)P.S.: simon2011 : Bitte nicht gleich löschen, nur weil dieses Thema von mir kommt.

  • Hallo !


    Es gibt doch jede Menge Downlinks von Proweda.
    Bei der Serie Tatort wurden doch alle Tatortfilme wieder geuppt.
    Es gibt doch Uploader, die die ein oder andere Serie oder Filme von Proweda haben.
    Können doch diese Uploader von Proweda-Wegang diese Downlinks ersetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Grünschnabel


    P.S.: simon2011 : Bitte nicht gleich löschen, nur weil dieses Thema von mir kommt.

  • Es gibt doch jede Menge Downlinks von Proweda.

    Der Uploader hieß pobewa, aber hey, proweda wird es wohl auch irgendwo in diesem Internet geben.

    Bei der Serie Tatort wurden doch alle Tatortfilme wieder geuppt.

    Zu Tatort kann ich beitragen, dass alleine der ReUp der Tatorte in 720p über 1 TB waren und diese jetzt erst mal sachgerecht für die Main verarbeitet werden müssen (Mirror auf UL; womöglich Staffelpacks, usw...). Das dauert alles seine Zeit.

    Es gibt doch Uploader, die die ein oder andere Serie oder Filme von Proweda haben.
    Können doch diese Uploader von Proweda-Wegang diese Downlinks ersetzen.

    Die Uploader selbst haben ja nicht extra darauf gewartet, dass sie Uploads von jemandem übernehmen müssen, die wären auch sonst mehr als gut ausgelastet (UL-Löschwahn, cryptor.to-Debakel, ...)

    P.S.: simon2011 : Bitte nicht gleich löschen, nur weil dieses Thema von mir kommt.

    simon2011 löscht solche Threads nicht weil sie von dir kommen, sondern weil sie absolut überflüssig und sinnlos sind. Es wird getan was möglich ist. Punkt und aus.