iTunesHD vs WebHD - Was ist besser?

  • Hey Leute,


    ich frag mich schon des längeren, was eigentlich von der Qualität her besser ist.
    Konkretes Beispiel:


    The.Big.Bang.Theory.S10.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    oder
    The.Big.Bang.Theory.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP


    Welches würdet ihr nehmen und wenn warum? Würde jetzt selber zu dem TVS Release greifen, aber iTunesHD schreckt mich immer leicht ab. (vielleicht auch nur ein Vorurteil gegen Apple ;) )




    P.S. Über die Suche findet man bei der Eingabe von iTunesHD natürlich recht viel, deswegen sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt.

  • WebHD kann alles heißen, iIn dem Fall ist WebHD auch iTunes, videoqualität ist also exakt gleich.


    In der regel kannst du aber immer zu TVS greifen, bei TVS ist zu 99% bessere oder gleiche qualität (wobei audioqualität meist besser ist).

    My food is problematic.