Memphis Beat - Staffel 2 in HD

• Leider ist die Staffel seit Monaten Down und der Uploader scheint inaktiv oder nicht interessiert zu sein. Könnte jemand die Serie vielleicht Reuppen und wenns geht komplettieren? Die 10. Folge solls auch als HDTV Rip gegeben haben. Wäre echt Toll die Serie endlich komplettieren zu können.

• Hat nix zu tun mit nicht interessiert sondern mit nicht existiert. Backup davon ist lange verschollen, daher gibts bis auf weiteres kein Reup.

/grey

Könnte dir Memphis.Beat.S02.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL/HDTV.AC3.h264-FREAKS zu verfügung stellen, wenn du es wieder auf der Main bringen willst.

ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

• @grey

Ok dann hab ich die Antwort wohl nie bekommen, denn auf meine Anfrage vor X Monaten ist einfach nie was passiert, daher ging ich eher von Desinteresse aus.

Es wäre echt super die Serie komplett zu bekommen. Inzwischen konnte ich über eine andere Quelle die Folgen 1-9 organisieren, leider fehlt da die letzte 10. Folge. Es wäre echt super wenn es das noch geben würde, so das die Serie endlich zu den kompletten wandern könnte :-)

Danke bereits im voraus.

• Hallo,

Ok dann hab ich die Antwort wohl nie bekommen, denn auf meine Anfrage vor X Monaten ist einfach nie was passiert, daher ging ich eher von Desinteresse aus.

greys Antwort kam damals 15 Tage nach deiner Anfrage:

@ Thomy22: von Memphis Beat S02 wird es meinerseits keinen Reup geben - davon gab es seinerzeit kein TVS-Release mangels geeigneter Sourcen und das Scene Release ist lange verschollen.

Alles Gute

• Ist im Upload, das Freaks release ist den zzgtv release auch überlegen, hatte die damals miteinander verglichen.

ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

• Hallo Ertsmal an an Alle ...
    endlich geklappt mit einer Anmeldung

Ich würde die xvid-Version auch gerne gegen

Memphis.Beat.S02.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL/HDTV.AC3.h264-FREAKS austauschen

Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01