Suche Im Schatten der Eule (Brendon Chase

  • Hi!


    Da mir gerade schon so fix geholfen wurde, hoffe ich erneut auf Erfolg.
    Ich suche nach der Serie Im Schatten der Eule (oder auf Englisch Brendon Chase).


    Wenn die jemand hätte wär das genial!

  • hiho


    der thraed ist zwar schon etwas älter aber bevor ich nen neuen aufmache pusche ich diesen lieber wieder hoch. im schatten der eule ist genau auch die kinderserie die ich suche. hat vielleicht jemand in zwischenzeitlich etwas darüber in erfahrung bringen können??? oder kann sie vielleicht hochladen. wäre echt klasse.


    mfg
    billythechild

  • Da die Serie zuletzt 1985 (!!) im deutschen TV und 1989 im österr. TV lief, ist die Chance sehr, sehr gering - da damals (also 1985) noch nicht sehr viele Leute im Besitz eines Videorecorders waren. Die Serie lief damals in der ARD, möglich dass die noch im Besitz der Rechte sind und irgendwann auf DVD rauswerfen - derzeit erscheinen ja einiges an alten Sachen bei denen auf DVD. Die Chance ist wohl höher als zu warten, dass sie hier jemand hat - obwohl...Wunder gibts immer wieder ^^


    Ich fand die Serie damals auch klasse....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Im Schatten der Eule ..ist eine Kindheitserinnerung der besonderen Art, leider findet man wirklich nirgends auch nur einen Teil. Bei youtube gibts das Intro Video aber das wars auch..die Serie fehlt definitiv auf Serienjunkies ^^

  • Auch ich suche schon seit Jahren vergeblich diese geile Kinderserie.
    Wenn die jemand selbst nur auf Video Kasette hat und evtl. sich erbarmt diese zu rippen wäre es einfach nur Top


    Von daher ein Gratis push von mir

  • Quote from Heby;457397

    Das Warten wird Bald ein Ende haben.


    Pidax Film Klassiker wird Mitte des Jahres die DVD auf den Markt bringen.


    Echt ich dreh durch, JIIIPPPPIIIEEE.


    Danke für die schöne Sonntagsüberraschung :D


    Für alle, die es nicht glauben wollen hier die Ankündigung:
    Hier