• Hi,
    Ich weiss nicht , ob das thema hier hin gehoert, aber ich habe seit einiger zeit folgendes problem:


    Meine Internet-verbindung haengt sich einfach auf, wenn ich meinen Torrent-client aktiviere. Er started ganz normal, downloadet ganz normal, aber nach einer gewissen zeit, die von 20 minuten bis 14 Stunden variiert, hoert der download auf einmal auf und die verbindung ist weg, obwohl im Tray noch angezeigt wird das ich online bin. disconnecten hilft nicht, da er dort nicht reagiert.Und ein neustart funktioniert auch nicht,da der pc bei "Saving your Settings einfach stehen bleibt. Dachte zuerst, vielleicht ein virus, aber 4 Antivirus Programme haben nichts gefunden.Habe dann das ganze system neu formatiert,und alles wieder von anfang an gestartet, aber, nix!
    Was ich seltsam finde ist das das problem NUR auftritt, wenn ich Torrents runterlade ansonnsten funktioniert alles tadellos(Und ich schalte meinen Pc nur aus,wenn der strohm ausfaellt, uder ich was neues einbaue, und Offline bin ich nur wenn ich die Rechunng nicht bezahlt habe).


    Hat vielleicht irgendjemand eine idee,die mir weitehelfen koennte?


    P.S.(Ja, mein Deutsch laesst etwas zu wuenschen uebrig,aber ich habe es lange nicht mehr benutzt.)

  • vielleich mal nen anderen clienten testen,am besten ein etwas älteren,da die neuen bei den meisten trackern gebannt sind

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Vielleicht ein Routerproblem, benutzt Du einen? Ich hatte mir wegen so was mal nen neuen Router gekauft, mein alter (Hama Dr-20/USB) hatte sich auch immer aufgehangen.