Beiträge von John Preston

    Also ich habe The Force Unleashed zuerst auf der PSP durchgespielt und danach auf der PS2.
    Soweit ich jedoch weiss,gibt es 2 versionen des spiels:
    1) PS2/PS3/Xbox360 Version
    2) PSP/NDS/Wii version


    generell befinden sich die untershiede in einigen locations der Levels
    und das Levelteil mit dem Sternenzerstoerer ist bei der 2ten version "Nur" eine Cutscene und nichts spielbares. Dafuer gibt es bei der 2ten Version 3 Trips zum Jeditempel,Kaempfe mit Darth Desolus und Darth Phobos, und auch den "Entfesselte Macht " Modus in dem man entweder Mach-duelle ausfuehren kann,oder auch die Historischen Missionen wie Die Order66 oder Als darth vader gegen Luke Sjkywalker Kaempfen kann-eine Wunderschoene Szene aus "Das Imperium Schlaegt Zuruck" und noch viele andere.
    Und last But Not Least kann man auch eine menge charakter freischalten,sogar welche,die normalerweise nicht freischaltbar sind (Funktioniert nicht Bei PS3 oder falls doch,schaltet es die Speicherfunktionkomplett aus...)



    Trotzdem Geill!!!!!!!!

    Schon mal daran gedacht die labels direkt aud die dvd zu brenne-mit Labelflash oder Lightscribe?
    Bei cs's finde ich das Gold-Schwarz wechselspiel von Lightscribe Schoener abe Fuer DVD's bevorzuge ich Labelflasch da das bild viel klarer rueberkommt und die DVD fas wie gekauft aussieht-ja es sind keine farben da nur gldene bzw blaue schatierungen aber ich finde sie trotzdem geil und der vorteil: man "brennt das bild mit demselben laser von recorder,braucht also nicht grosartige hardware wie spezielle drucker!

    Neulich habe ich erfahren, das es insgesamt 63 episoden des Thundercats-nachfolgers gibt. Koennte die vielleicht jemand uploaden???
    danke!

    Hi,
    Ich weiss nicht , ob das thema hier hin gehoert, aber ich habe seit einiger zeit folgendes problem:


    Meine Internet-verbindung haengt sich einfach auf, wenn ich meinen Torrent-client aktiviere. Er started ganz normal, downloadet ganz normal, aber nach einer gewissen zeit, die von 20 minuten bis 14 Stunden variiert, hoert der download auf einmal auf und die verbindung ist weg, obwohl im Tray noch angezeigt wird das ich online bin. disconnecten hilft nicht, da er dort nicht reagiert.Und ein neustart funktioniert auch nicht,da der pc bei "Saving your Settings einfach stehen bleibt. Dachte zuerst, vielleicht ein virus, aber 4 Antivirus Programme haben nichts gefunden.Habe dann das ganze system neu formatiert,und alles wieder von anfang an gestartet, aber, nix!
    Was ich seltsam finde ist das das problem NUR auftritt, wenn ich Torrents runterlade ansonnsten funktioniert alles tadellos(Und ich schalte meinen Pc nur aus,wenn der strohm ausfaellt, uder ich was neues einbaue, und Offline bin ich nur wenn ich die Rechunng nicht bezahlt habe).


    Hat vielleicht irgendjemand eine idee,die mir weitehelfen koennte?


    P.S.(Ja, mein Deutsch laesst etwas zu wuenschen uebrig,aber ich habe es lange nicht mehr benutzt.)

    Habe und benutze immer noch:


    Commodore 64 (ja, den alten Brotkasten)
    PSX (Mit Chip) 5502
    PS1 Ohne Chip
    PSX (Mit Chip) 7502
    PSX (Ohne Chip) 9502
    PS2 (Ohne Chip)
    PSP (Geknackt)
    NES
    Game Boy (Classic)
    Game Cube
    Sega Master System 2
    Sega Mega Drive
    Sega Dreamcast


    Warum so viele PSX?
    Weil ich ein Hobby-bastler bin und mich die elektronik schon immer interessiert hat.Daueber hinaus,sehe ich mich auch als Sammler, obwohl ich die meisten PSX oder PS1 Sp[iele mittlerweile auf der PSP Zocke.