Suche "Die Drachenreiter von Berk" Staffel 5

  • Hallo,


    bis vor kurzem war Staffel 5 noch mit zwei Episoden vorhanden...
    ....jetzt sind diese kpl. raus und es geht dann schon
    mit Staffel 6 weiter ?!?


    Wer hat denn zufällig bitte den Rest der Staffel 5 ??? ?(


    Schon einmal ein "Danke" vorab.

  • Hallo,


    Es sind alle Folgen auf der Main, soweit sie bisher erschienen sind.


    Die unterschiedliche Staffeleinteilung ergibt sich aus der Tatsache, dass die Webseite, welche der Uploader nutzt, diese Staffeleinteilung mittendrin geaendert hat. Also Staffel 6 auf der Main ist die unmittelbare Fortsetzung zur Staffel 4, so wie sie auf der Main ist.


    Alles Gute

  • Um es aufzudröseln:


    Staffel 1 = Staffel 1
    Staffel 2 = Staffel 2
    Staffel 3 = Staffel 3 & 4
    Staffel 4 = Staffel 5
    Staffel 6 = Staffel 6


    Duli weiß um das Problem (WitchSeer hat es schon angesprochen), und ich denke, wenn die Staffeln 4 und 5 off gehen, wird es auch bei nem ReUp mit den richtigen Epinamen korrigiert (Staffel 4 beginnt mit Episode 14 im Staffelpack Staffel 3)

  • Hallo WitchSeer,


    Danke für Deine schnelle Antwort, wenn ich dieser auh nicht ganz folgen kann...


    Fakt ist, dass ich von der Mainpage bereits folgendes gefunden hatte:


    Die.Drachenreiter.von.Berk.S05E01.Der.neue.Dagur.DL.German.Dubbed.NetflixHD.x264-GDR und
    Die.Drachenreiter.von.Berk.S05E02.Der.Hoehlenbrecher.DL.German.Dubbed.NetflixHD.x264-GDR


    insgesamt gibt es 13 Episoden in der 5.ten Staffel


    Die letzte Folge heißt:
    Die.Drachenreiter.von.Berk.S05E13.Die.Beschützer.des.Flügels.Teil.1.... somit also Staffelende mit "Cliffhanger" zum Staffel-Anfang für Staffel 6...


    und die erste Episode heisst ja auch:


    Die.Drachenreiter.von.Berk.S06E01.Die.Beschuetzer.des.Fluegels.Teil2.DL.German.Dubbed.480p.NetflixHD.x264-GDR


    ....und geht somit "mittendrin" dort weiter, wo vermeintlich Staffel 5 aufhört... ...wie gesagt - die ersten beiden habe ich auch auf der Mainpage "vorher"
    gefunden...


    gibt es vielleicht doch noch irgendwelche Info´s zum verbleib der fehlenden 11 Episoden aus Staffel 5.... :huh::/ Danke !!!

  • Siehe meinen Post nach WitchSeer und über Dir:
    Staffel 4 ist Staffel 5


    Staffel 4 war ursprünglich Staffel 3 Episode 14-26
    Staffel 5 war ursprünglich Staffel 4


    Dann hat fernsehserien.de die Staffeleinteilung geändert, weswegen Staffel 3 nun aufgesplittet werden muss in Staffel 3 und 4 und Staffel 4 entspricht der tatsächlichen Staffel 5


    Die von Dir gesuchten Folgen findest Du also unter Staffel 4. Du musst sie nur umbenennen, dann passt alles ;)

  • Hallo AngelWarrior,


    aaaahh.... ....das ist eine Erklärung, die mir weiter hilft. Vielen recht herzlichen Dank.


    Wusste ich doch, dass die Episoden vorher da waren.


    Da in Staffel 3. u. 4. auf der Mainpage nur die Container zu sehen sind, konnte ich nicht ahnen, dass sich in 3. u. 4. deine
    oben erwähnten Erklärungen bzw. Zusammenführungen befinden...


    ...habe gerade Staffel 4 - Folge 1 kontrolliert und gesehen, dass diese mit meiner 1.sten aus der 5 Staffel übereinpasst.


    Nochmals vielen Dank !!! :rolleyes::thumbsup:


    ...meine Rückantwort hat sich gerade mit deiner Überschnitten... sorry...


    Während ich an meiner "gearbeitet" habe, hattest Du schon geschrieben - was ich natürlich nicht
    sehen konnte.


    Nochmals vielen Dank!