Alarm für Cobra 11 / DLC ?

  • Hat jemand von euch vielleicht n container für die ganzen staffeln von alarm für cobra 11 ?


    wenn ich mich da bei jeder einzelnen folge durchklicken muss, bis ich zum download komm, werd ich alt und grau....

  • Aber, aber, mein lieber John..!


    Sucht der User Hate 'Container', kriegt er doch auch 'Container'.., da sind wir doch gar nicht so, gelle? :D


    @'hate


    Wir/ich habe(n) keine Kosten und Mühen gescheut und uns/mich für dich umgesehen, wie man am besten deinem Wunsch entgegenkommen kann. Und ich bin fündig geworden..! :thumbup:


    Ich gebe dir hier mal einen kostenlosen Tipp und weise dir HIERMIT den Weg, der deinen Ansprüchen am ehesten entspricht. DAS nenn ich mal einen 'Container'.., und.., das Teil ist zwar augenscheinlich nur einmal gebraucht, aber wohl tiptop in Schuss.


    Damit hättest du sämtliche bisher erschienenen Staffeln von 'Cobra 11' mit allen Folgen in Top-Quali.., und das für einen Spottpreis, gelle? :!:



    Also, schlag zu, bevor's ein Anderer tut..!



    Gruß, Dragon41



    PS: Sollte wer hier von Sarkasmus sprechen, so hat er noch nie was von Ironie gehört! :saint: