Englische Serie mit deutschen Ton dubben (Bräuchte Hilfe...)

  • Hey zusammen,


    mir wurde vor kurzem eine Serie auf englisch zugeschickt, von welcher es noch keinen deutschen Dub gibt (!). Sie ist in 1080 verfügbar und etwas äter, aber sehr gefragt denke ich. Ich möchte sie jetzt gerne dubben (mit deutschen ton). Ich denke, Videos mit dem Ton aufzutreiben wird nicht schwer sein (obwohl es nett wäre wenn jemand eine Seite kennen würde, wo man einfach nur eine Sammlung von Serien/Film-Audios finden kann :) )
    Ansonsten uppe ich ja nur gelegentlich und würde gerne die zweite und dritte Staffel mit einem Programm dubben. Könntet ihr mir da was vorschlagen...? Würde die Leute, die mir gut weitergeholfen haben alle einfach mal ganz klein unten am Beitrag erwähnen einfach dass es ohne die nicht so weit gekommen wäre :D
    Klar, ich kann jetzt selber googlen, aber ich vertraue da lieber denen, die sich vielleicht etwas besser auskennen :)


    Gerne könnt ihr mich da an andere Beiträge weiterleiten, jedoch kenne ich mich hier nicht wirklich aus und weiß nicht mal wie man sowas nennt :D