Auf serienjunkies.org ohne firstload account aus dem Usenet laden.

  • Hey forum ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe mir gestern auf premium.to traffic gekauft, womit ich jetzt unter anderem aus dem Usenet laden kann. Ich wollte das sofort auf serienjunkies.org testen, allerdings hab ich in premium.to kein firstload account. Ich brauche nzb datein um aus dem Usenet zu laden. Kann ich mir die nzb datein von serienjunkies.org laden? Danke schonmal :)

  • Firstload ist Werbung, serienjunkies.org bietet nur Downloads von Filehostern an.


    Für sogenannte Multi-Hoster-Dienste wie premium.to gibt es hier außerdem keinerlei Support, weil sie langfristig den Filehostern schaden und damit auch letztlich dem Angebot auf Serienjunkies.

  • Werbung... Sehr interessant! Heißt selbst wenn ich einen Account bei firstload hätte würde der download nicht funktionieren. Multi hoster sind eine feine Sache, aber uploaded und share-online.biz verdienen auch so mehr als genug. Naja danke für die Information!