Stream URL von RTL2 YOU Wiederholungen heraus finden?

  • Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit bei RTL2 YOU bei denn Videos wie zum Beispiel von Dragonball bei den Wiederholungen den Stream URL herauszufinden um diese über den VLC Player abspielen lassen zu können um das Video aufnehmen zu können?


    z.B dieses Video hier http://you.rtl2.de/video/115/6…geheimnis-der-dragonballs


    Beim Livestream besteht ja die Möglichkeit diesen über denn VLC Player anschauen mit folgen URL:

    Zitat

    Geht das auch irgendwie mit denn Wiederholungen dort?


    Hatte es auch mit dem Programm StreamTransport versucht dort kommt aber immer eine Fehlermeldung wenn man die Videos abspielen möchte und scheint auch nicht mehr wirklich zu funktionieren.


    Gibt es dafür ein bestimmtes Programm oder Möglichkeiten wenn ja wie? Nutze als Internet Browser nutze ich Opera hat jemand vielleicht eine Idee?