Beiträge von Cena90

    Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit bei RTL2 YOU bei denn Videos wie zum Beispiel von Dragonball bei den Wiederholungen den Stream URL herauszufinden um diese über den VLC Player abspielen lassen zu können um das Video aufnehmen zu können?


    z.B dieses Video hier http://you.rtl2.de/video/115/6…geheimnis-der-dragonballs


    Beim Livestream besteht ja die Möglichkeit diesen über denn VLC Player anschauen mit folgen URL:

    Zitat

    Geht das auch irgendwie mit denn Wiederholungen dort?


    Hatte es auch mit dem Programm StreamTransport versucht dort kommt aber immer eine Fehlermeldung wenn man die Videos abspielen möchte und scheint auch nicht mehr wirklich zu funktionieren.


    Gibt es dafür ein bestimmtes Programm oder Möglichkeiten wenn ja wie? Nutze als Internet Browser nutze ich Opera hat jemand vielleicht eine Idee?

    Es ist zwar die gekürzte RTL 2 Version wo auch vieles weg geschnitten wurden ist, aber es ist komplett in Deutsch ohne das an bestimmten stellen Englische oder Japanische gesprochen wird und ich hätte es gerne komplett auf Deutsch deswegen würde ich es super finden wenn sich jemand die mühe machen würde :)

    Hi ich wollte mal fragen und zwar wird seit heute auf RTL2 You Dragonball ausgestrahlt und ich würde gerne die Dragonball Version von RTL 2 haben und wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe machen würde die Dragonball Folgen hier hochzuladen da man ja auch die Wiederholungen bei RTL2 YOU per Stream anschauen kann online für eine gewisse Zeit nur leider nicht downloaden kann würde sich jemand vielleicht die Mühe machen?


    Hier kann man schon die Erste Folge Online anschauen:
    http://you.rtl2.de/video/115/6…geheimnis-der-dragonballs



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe machen würde.


    Liebe Grüße

    Hi ich habe mal eine Frage mit welchen Programm ist es Möglich diesen Stream Link als Datei zu Downloaden oder der Link einzufügen bei einen Programm um ihm sauber aufzunehmen?


    Folgender Link: http://you.rtl2.de/video/115/6…geheimnis-der-dragonballs


    Gibt es da Möglichkeiten habe es schon bereits mit JDownloader2 und mit dem Internet Download Manager versucht klappt aber nicht gibt es Möglichkeiten da ich gerne die Dragonball Folgen von RTL2 haben möchte.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Liebe Grüße

    Hi kann mir jemand ein gutes Video Brenn Programm Empfehlen für Videos?


    Ich habe es meistens immer mit dem Programm Freemake Video Converter gemacht musste aber festellen das bei manchen Videos ab bestimmen stellen hängen bleibt oder es sich nicht richtig auf CD Brennen lässt.


    Ich Suche ein einfaches Video Brenn Programm wo sich auch ein einfaches Menü mit drauf machen lässt wie das Programm Freemake Video Converter gibt es sowas ähnliches? eine alternative zu Freemake Video Converter?

    Hi ich habe mal eine Frage und zwar habe ich festgestellt bei manchen Videos die man auf CD gebrennt hat ist der Sound ziemlich leise wenn man es auf DVD anschauen möchte und man muss denn Fernseher erst lauter machen woran liegt das?


    Gibt es kein Programm dafür wo man die Videos von der Sound Lautstärke auf normaler Lautstärke einstellen kann wie es bei denn Originalen DVD´s auch in der Regel ist die man im Laden kauft? oder woran liegt das?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/meist…muckl-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Meister Eder und sein Pumuckl - Staffel 1 - dTV - Xvid
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1 wahrscheinlich auch bei Staffel 2
    Episoden:Alle
    Hoster: share-online
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)xvid
    Downloadprogramm:-
    Entpackprogramm:-
    Fehlermeldung beim Entpacken:-
    Genaue Problembeschreibung: Alles down ab Folge 11



    Edit: Scheint wieder zu funktonieren voher habe ich aber eine Fehlermeldung mehrfach bekommen :huh:

    Hallo


    Ich habe es mit 4 anderen Videos Probiert wo ich es in das Format MPEG2 bis zur Größe 1920x1080 mit dem Programm Freemake Video Converter umgewandelt habe und auf DVD gebrannt habe aber mit der Serie Hausmeister Krause wo ich alle Folgen in dieses Format umgewandelt habe funktoniert es nicht obwohl das Programm die DVD gebrannt hat ordnungsgemäß es wurde nur der Ordner:
    Audio_TS und Video_TS aber ohne inhalt wieso funktoniert das nicht aber bei denn anderen 4 Videos hat es geklappt?



    Ich wollte Staffel 1 und 2 darauf brennen was insgesammt 8,31 GB hat und die DVD Rohling 8,7 warum funktioniert das nicht?

    Denn DVD Player denn ich habe der kann das ja abspielen und ich habe es ja schon gemacht mit ein paar anderen Videos und es hat auch wunderbar geklappt aber ich muss ein paar andere Videos noch auf CD Brennen könntest du mir bitte Sagen welche CD Rohlinge dafür geeignet sind die bis zu 8,5 GB haben mehr ist ja glaube ich nicht Möglich?


    In meinen Toshiba Laptop ist der Brenner DVD-RW-Laufwerk (E:) eingebaut an der Seite wo man die CD rein schiebt steht folgendendes hier der Link zum Bild: http://img5.fotos-hochladen.ne…3452732132672mfer8xzw.jpg


    Zu meiner anderen Frage ich hole mir demnächst eine Externe Festplatte die ich mit einer Xbox One oder PS4 anschließen möchte mir wurde empfohlen dafür alles in MP4 umzuwandeln oder ist Schwachsinn?


    Und welches Programm Empfiehlt ihr um Videos umzuwandeln und welches Brenner Programm? Meine Freemake was ich nutzte ist nicht schlecht aber da gibt es doch bestimmt bessere oder?


    Diese DVD Rohlinge müssten auch gehen oder?


    http://www.ebay.de/itm/Kodak-1…yer-10-pack-/161905239371?

    Wenn ich die DVD Version nehmen wollen würde wäre das der 3 Download also?


    Ich würde es mit dem Programm Freemake Video Converter umwandeln in das Format in MPEG
    in größe 1920x1080 welcher download wäre besser?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/monster-rancher/
    Serientitel: Monster Rancher
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Staffel:1, 2
    Episoden: 2,3 wahrscheinlich sind noch mehre down
    Uploader: Lazarus666
    Hoster: share-online.biz, cloudzer.net
    Welche Version: x264
    Status: Down
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung:


    Mehre Download Links sind down wie von Staffel 1 Folge 2, Folge 3 u.s.w beim Hoster share-online.biz. cloudzer.net bitte neu hochladen danke!

    Hi Grüß dich :)


    Da ich sowieso mir eine Externe Festplatte kaufe und diese über meine Xbox One oder Playstation 4 anschließen werde wurde mir es sowieso empfohlen es in MP4 Format umzwandeln von daher würde ich es gerne darauf umwandeln und Qualität und Ton sollten schon gut sein aber wie ich gelesen habe ist MP4 das beste Format oder wie sieht das aus?


    Und ich möchte sowieso Videos auf DVD brennen welche CD Rohlinge verwende ich hierfür und was ist die größte GB Kapazität was man auf eine DVD Bekommt?


    Sind das diese hier?
    http://www.ebay.de/itm/Intenso…%3D25%26sd%3D150917475774



    Oder welche sind das?

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort, also hauptsächlich möchte ich Videos von dem Format AVI, MKV umwandeln in MP4 so das es auf dem Fernseher über denn DVD Player in guter Qualität als Volbild angezeigt wird in guter Qualität.


    Welches Brenn Programm empfiehlt sich am besten und welches Programm um die Videos umzuwandeln in MP4 Format?
    Nero z.B?


    Und könnte mir jemand bitte einen Link schicken wie z.B die CD Rohlinge ausschauen mit dem höchsten Format was glaub ich 8,5 GB ist? ich habe mir im Kaufland die DVDR+ R Doble Layer 8,5 GB 240 Minuten gekauft für 9,99 € als ich es danach gebrannt habe und es über denn DVD Player als auch PV Abspielen wollte hat das nicht Funktioniert glaube der Hersteller heißt Intenso ist das vielleicht nur für Datensicherung gedacht? gibt es inzwischen mehr Speicher als 8,5 GB und welche empfiehtl ihr?


    Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand von ebay mal einen Link schicken könnte damit ich weis welche man auch nimmt kenne mich damit leider nicht so aus vielen Dank

    Hi Zusammen,


    Ich würde gerne ein paar Videos von mir auf DVD Brennen nun nutze ich momentan das Programm Freemake Video Converter bei diesen ich das Format umwandle in MPEG2 bis zur Größe 1920 x1080 da ich es als Volbild haben möchte auf dem Fernseher in mp4 Format. Nun zu meiner Frage welches Brenn Programm ist am besten zu Empfehlen und zum umwandeln in mp4 Format damit es in guter Qualität raus kommt? Zum anderen habe ich das Problem wenn ich das Video in MPEG2 umgewandelt habe ist das Video bei 1 bis 2 GB gibt es eine Möglichkeit ohne Qualitätsverlust und als Anfänger es von der größe kleiner zu bekommen das mehr Videos auf eine CD passen?


    Ich habe bis jetzt immer die 4,5 GB CD gekauft beim Kaufland welche wäre zu empfehlen und was ist das höchste an GB was man momentan kaufen kann um Videos drauf zu brennen? Kann mir jemand bitte über ebay oder so wo man Online bestellen kann was raus suchen kenne mich leider nicht so damit aus am liebsten wäre es mir soviel GB wie möglich drauf geht aber meines Wissens geht das nur bis 8,5 GB? Eine Externe Festplatte möchte ich mir zwar auch holen bald würde aber gerne welche auf CD brennen kann mir jemand weiterhelfen?