Kein Zugriff aufs Board möglich

  • // Anmerkung der Moderation: verschoben.



    Keine Ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich komme seit einigen Tagen hier nicht mehr ins Board. Bekomme immer wieder den Fehlercode 403. Die Hauptseite geht und Dokujunkies inkl. Board funktioniert auch. An meinem System hat sich nicht geändert. Ging von heute auf morgen nicht mehr.


    "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge"




    Die vorgeschlagene Reperaturhilfe im Browser hat auch nicht geholfen. Habe schon alles mögliche probiert. Verschiedene Browser, sämtliche Netzwerkadapter im Geräte-Manager gelöscht und neu installiert. Cache in sämtlichen Browsern geleert. Habe da leider auch nicht soviel Ahnung von der Materie. Keine Ahnung, was ich da noch probieren könnte.


    Heute Morgen habe ich festgestellt, das ich hier zuhause wohl von keinem anderen meiner Geräte mehr ins Board hier reinkomme. Liegt wohl nicht an meinem Rechner, soviel ist klar.


    Kann es sein, das mein Netzbetreiber "Unitymedia" das Board hier blockt? Aber wieso sollte nur das Board betroffen sein.