Beiträge von le teufel

    reCaptcha ist von google... reconnect? keine ahnung..


    und ich habe ja real debrid multihoster, premium eingetragen in jdownloader. um die links einzufügen muss ja erst das reCaptcha eingeben um an den jdownloader knopf zu kommen.


    und es kann ja nicht sein, gezwungen zu werden, einen original premium hoster zu kaufen, um den direct download zu ermöglichen.


    google schafft es enfach nicht, das es so klappt wie es soll. entweder liegt das an flash oder html5 oder am script oder das sie IP ranges sperren,
    obwohl viele VPN nutzen... da sind IP sperren sowas von veraltet..


    so wie es jetzt ist, ist es nicht nutzbar...

    es klappt gar nichts mehr bei reCaptcha..




    - fast alle fotos verschwinden, wenn man sie anklickt


    - einzig "anschlagflächen" bleiben, aber da kommt selbst bei richtiger antwort IMMER was neues.. es geht also auch nicht


    - audio geht auch nicht, da kommt IMMER "sorry, blabla..." es klappt nicht oder die zahlen die ich anklicke gehen nicht, obwohl ich
    one und two und zero usw schon verstehe ;-)


    - text: da kommen alle fragen in englisch und obwohl ich das kann, sind 90% der fragen für einen deutschen nicht beantwortbar



    es dauert pro folge WIRKLICH bis zu 5 minuten, bevor irgendwas geht... das ist doch keine lösung.

    ich nutze die serienjunkies seit vielen jahren und war immer zufrieden... ich bin heute auch nicht mit den inhalt zufrieden.
    allerdings nicht mit der erreichbarkeit.
    zu serienjunkies.org:
    diese captcha eingaben sind schrecklich, zum fluchen..
    - entweder man klickt auf das bildchen und es verschwindet sofort (bei 3 von 5 versuchen), eine lösung ist dann also gar nicht möglich
    - oder man nimmt das audio, da kommt soo oft, das man falsche nummern eingegeben hat, obwohl sie richtig waren.
    - wenn nicht audio kommt, kommt auf englisch eine wortfindung, ganz super wenn sie was wissen wollen, was man nicht versteht.
    diese captcha sind dreck.. es gibt wirklich besseres im angebot.


    zu serienjunkies.com und diesem board:


    ich hatte am anfang noch alle links zu meinen serien mit .de hinten. ich konnte aber keine seite mehr aufrufen, weil ich einen VPN nutze, schätze ich.
    ich habe dann die links auf .com gestellt, dann ging es. aber seit ein paar tagen klappt das auch nicht mehr. VPN an, keine verbindung, VPN aus, sieht
    man ja, ich kann hier schreiben und bei junkies.com sehe ich meine serieninfos wieder.


    inhalt klasse, technik nicht so... viellt. gibt es hier ja antworten dazu oder lösungen...

    Dig.S01E01.Die.Strassen.von.Jerusalem.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS




    habe ich heute angefangen, aber leider fehlen die SUBS. da in der serie viel hebräisch, teilweise norwegisch gesprochen wird, klappt das ohne nicht. man verpasst zu wichtiges. fehlen die schon in der quelle? selbst englische geschlossene fehlen. wird es da noch abhilfe geben?
    ein längeres stück zum testen ist ab 1stunde 1 minute... scheint auch noch wichtig zu sein ;-)


    danke für den upload...

    Repack ist im Staffelpack


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: englisch "cry havoc" deutsch noch keiner
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1
    Hoster: alle
    Welche Version: Salem.S02E01.German.DL.Dubbed.1080p.WebHD.h264-CNHD
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: ton asynchron

    link: serienjunkies.org/the-new-normal/the-new-normal-staffel-1-hdtvweb-dl-xvid720p/
    uploader: FOP


    episode 11, soll 5.1 sein, ist aber nur 175 MB gross, ist wohl was anderes, ist bei jedem der hoster so.
    The.New.Normal.S01E11.Der.Baby.Sicherheits.Check.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS




    episode 12, grösse korrekt, aber laut download ist das episode 11
    The.New.Normal.S01E12.Der.Goldie.Rausch.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

    ich nutze aber einen mac, das fixen geht dann wohl nicht. vielleicht kann einer ja korrekte daten hochladen. ich werde mal die kleinere gerippte version ziehen, ob das klappt. danke fürs antworten ;-)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/a-gif…fel-1-hdtvweb-dl-xvid720p
    Serientitel: A Gifted Man
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 01
    Hoster: alle
    Qualistufe: 1.400 MB | Format: x264
    Sprache:Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: BarryBenderWICHTIG!
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rucksack, unarchiver, unrar
    Problembeschreibung: Der Inhalt der Datei konnte nicht entpackt werden

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/break…taffel-2-hdtvrip-xvid720p
    Serientitel: Breaking Bad
    Staffel(n): 02
    Episode(n): 05
    Hoster: netload.in
    Qualistufe: 720p.HDTV.x264 einsprachig deutsch, 1.100 mb pro folge
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-sunspots
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: rar.part 10 + 12 fehlt bei netload, bei den beiden anderen hostern ist er vorhanden, episode konnte dadurch entpackt werden