Suche Downloadmanager für RS, der richtig queued

  • Habe nun mal probeweise einen Premium-Account bei RS erstellt und lade nun ohne Vorschaltseite, so wie man's in den Optionen einstellen kann. Problem ist, dass die serienjunkies link protection dazwischen kommt. Bei den download-buttons, die als link fungieren kann ich im Firefox nicht wie bei "normalen" links nen rechtsklick machen und sie dann an die Warteschlange von DownThemAll oder ähnlichen Plugins durchreichen, sondern es erscheint sofort der "speichern als"-Dialog.


    Ich möchte aber gerne alle Links einer Folge in die Queue packen und dann jeweils nur eine Datei auf einmal (und nicht segmentiert) herunterladen. Hat jemand ne Idee, wie man das mit meiner Config realisieren kann? Thx!

  • Direkt-DL wieder abschalten. Auf der prem/free Vorschaltseite <premium> klicken, auf der server-Auswahl-Seite stehen einige links zur Auswahl (je nach Deinem Standort ist die eine oder andere server-Familie besser für Dich). Wenn ich da auf einen drauf klicke, fängt FDM die Anfrage ab und reiht sie in die Schlange ein.

  • Hmmm... So ähnlich habe ich es auch eingestellt. Wenn ich aber die Buttons mit "Download" anklicke (nach der Captcha-Eingabe), öffnet sich ein Fenster und oben im IE erscheint die Meldung, dass ein Popup geblockt wurde.


    Leider bin ich offenbar unfähig, diese "Blockierung" aufzuheben. Wo könnte ich da nachschauen, bzw. wo könnte ich das ausschalten? Habe weder im IE noch im Norton etwas gefunden, das die Popups blocken sollte.


    Wenn der Popup-Block nicht wäre, würden die Links dann gerade in Flashget eingefügt werden?


    Gibt es bei euch auch Serien, bei denen in Flashget nur eine 1kb grosse Datei eingefügt wird und man über Umwegen an das File rankommen muss?


    Auf dieser Seite hier:


    http://tvseriez.net/index.php/…met-your-mother-season-1/


    klappt es z.B. mit den Downlads, indem ich nur auf die Links klicke. Das wäre mal war, wobei ich schon verstehe, dass man Captchas einbaut...