BlueStacks Emulator mit Sky Go Extra

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir mit Tips oder Lösungsvorschlägen bei meinem Problem
    helfen.


    Erstmal : Es gelingt mir nicht, mit Audials fehlerfreie Aufnahmen von Streams
    bei Sky Go aufzunehmen, dies wird wohl an meiner niedrigen DSL-Leistung liegen.
    Höheres DSL ist aufgrund alter Leitungen (altes Mietshaus) nicht möglich.
    Die Streams weisen schon beim Abspielen immer wieder mal eine "Klötzchenbildung" auf.


    Also dachte ich mir, ich hole mir SkyGo Extra, dort sind viele Serien dann auch zum Herunterladen
    auf Tablets oder Smartphones verfügbar - da ich aber weder das eine noch das andere habe,
    nutze ich den Emulator BlueStacks.
    (alles mit VirtualBox läuft bei mir auch wieder nicht, z.B. Emulator Andy)


    Mein Gedankengang : Wenn das Streamen nicht fehlerfrei verläuft, die Filmdatei aber
    vollständig heruntergeladen ist, dürfte sie ja fehlerfrei und sauber abgespielt werden.


    Es ist mir bisher gelungen, eine Folge "Marco" herunterzuladen.
    (nur zu Testzwecken, die eigentliche Serie, die ich will, kommt erst, wenn ich einen
    erfolgreichen Lösungsweg habe - denn ich kann die
    Folgen jeweils nur 30 Tage behalten, bzw. nach dem ersten Starten nur 2 Tage)


    Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, diese Folge aus dem Bluestacks-Umfeld / Sky Go App
    herauszuholen, um DRM-Entfernungstools zu testen ?
    Ich kann die Folge nicht mal abspielen, um sie mit Screen-Capture-Programmen aufzuzeichnen,
    da über den Bluestacks-Emulator Sky Go Extra scheinbar nicht in der Lage ist, sich meinen
    Login zu merken - wenn ich die Filmdatei innerhalb der Sky-Go-App starten will, kommt eine
    Fehlermeldung und ich werde aufgefordert, mich erst einzuloggen.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen von BlueStacks verwendeten Speicher auszulesen,
    um an die gespeicherte Folge zu kommen ?
    Oder hat jemand zumindest einen Rat, wie der Login aufrechterhalten bleibt, so
    daß ich die Folge starten und auf dem Bildschirm mitschneiden kann ?