The Man in the high Castle (deutsch)

  • Schonmal gut zu wissen, wie das geht, danke. :-) Da verhält sich Amazon auf dem FireTV wohl sehr ähnlich wie Netflix. Auf anderen Geräten verhält sich die Amazon-App leider nicht so.
    Jetzt braucht der Fire TV nur noch ein Firmware-Update, damit er 23,976, 29,97 oder 59,94 fps ausgeben kann. Da glaub ich aber nicht mehr dran.

  • ach mit den kleinen minifehlern kann ich leben. hut ab, sehr schönes release.
    das kästchen am ende stört mich an sich gar nicht so, eher der falsche zeichensatz für das "ä".^^


    eher stört mich, daß die eingebrannten forced subs zu schnell ausgeblendet werden (wenn viel text ist)
    auch wird für die deutschen forced subs eine andere schriftart verwendet, als wie für die englischen forced subs.
    aber das scheint wohl die schuld von amazon zu sein....


    ansonsten ein wirkliches 720p top-release (sd und 1080p und englisch nicht geschaut), gerade im vergleich zu den anderen.
    englisch erwähne ich deswegen, weil anscheinend der 5.1-ton falsch abgemischt sein soll (in dem uploader thread wurde das erwähnt), aber das sollte ja wenn auch auf amazons kappe gehen.


    klasse, daß ihr das trotz der schwierigkeiten hinbekommen habt. :thumbup:

  • An 2160p wird noch gearbeitet?
    Wenn ja, gibt es da Schätzungen wann es soweit sein könnte?


    Reicht es nicht, wenn irgendwo in irgendeiner Sprache eine UHD-Version verfügbar ist, und dann setzt man die Deutsche Tonspur ein?
    Bei einer englischen Version kann man Englisch gleich drinlassen.