Archer Staffel 4, 5 und 6
-
-
Habe ich auch direkt in den Thread von FOP gepostet, dachte da passt es besser aber doppelt hält besser
-
Gibt es dazu schon was neues?^^
-
Szene scheint nichts zu bringen und Netflix Ton ist ziemlich schlecht. Ab dem nächsten Jahr kann ich vermutlich selbst NF cappen, dann schauen wir mal weiter.
-
Szene scheint nichts zu bringen und Netflix Ton ist ziemlich schlecht. Ab dem nächsten Jahr kann ich vermutlich selbst NF cappen, dann schauen wir mal weiter.
Was meinst du damit das der Ton ziemlich schlecht ist? Kein 5.1?
-
ist wohl nur stereo
-
Falls es wer verpasst hat: die 4. und 5. Staffel ist nun endlich online Grosses Dankeschön an TVS!
-
Angeblich startet heute die 7. Staffel auf Netflix in deutsch ?
Kann man das mal nachprüfen?
-
Auftrag ist schon raus. Ich kann den Ton leider nicht selbst besorgen.
Ist leider zu dubben und nicht nur zu syncen. Wird somit noch etwas dauern, da erst Urlaub ruft.
-
Alles klar, weiß man bescheid. Dann einen schönen Urlaub
-
Da das hier übersichtlicher ist und nicht in der Versenkung untergeht. Erstmal danke, dass die Staffel 7 doch so rasch kam
Habe mal alle Folgen getestet (1080p). Die 1. Folge und die 6. Folge sind meines erachtens total asyncron und die 10. Folge auch aber nicht so extrem.
Mag das nochmal jemand anderes gegentesten?
Gruß Sephi
-
Einzige Erklärung die ich hätte ist, dass die 1080p anders als die 720p geschnitten ist. E01 habe ich definitiv geprüft. Ich habe nämlich auf der 720p gedubbt.
Edit: Bei E01 ist der Unterschied eine ganze Minute. Bei E06 sinds 5 Sekunden. Wo ists bei E10 async? Sorry, das hab ich nicht gecheckt. Dann bitte zunächst bei den 3 Folgen auf 720p ausweichen.
Edit2:
Die Zeiten sind wie folgt:
1: 6s12f, 6: -3s23f, 7: 13f, 8: 17f, 9: 17f, 10: -1s -
Und wenn man Archer einfach komplett cappen würde ? Wäre auch von Vorteil wegen der Subs...würde ein TVS Release veredeln bzw komplettieren.
Dann hätte man auch kein Problem mit Asychron etc.
-
Wenn die Group den WEB-DL ordentlich releast hätte, gäbs auch kein Problem.
REPACKs kommen ja.Du unterschätzt die Zeit die Cappen benötigt deutlich.