Mehrwert und benutzerfreundlichere Darstellung der einzelnen Episoden - neues Feature

  • Hallo zusammen


    Obwohl mir serienjunkies sehr viel bietet, vermisse ich doch ein entscheidendes Feature.


    Aus dem gestrigen Kneipen-Gespräch mit einem Kumpel, welcher das genauso sieht, dachte ich mir, ich möchte dies gerne hier mal ansprechen.


    Gemäss (serien.JPG) speichere ich mir für den Schnellzugriff alle meine Lieblings Serien im Browser in den Favoriten ab. Wenn ich dann auf der Übersichtsseite der Serie bin, so finde ich es sehr schade, dass ich mich nicht richtig orientieren kann. Damit ist gemeint, ich sehe nicht auf den ersten Blick, was für neue Episoden hochgeladen wurden (gemäss arrow-serie.JPG). Dies deshalb, da ich nicht von jeder Serie auswendig weiss, welche Episode denn die neueste ist.


    Ein riesigen Mehrwert fände ich, wenn jeweils das upload-Datum der einzelnen Episoden mit-gepostet würden. Dies könne in kleiner Schrift, fast unauffällig, neben den Episoden stehen. So könnten sich viele daran orientieren, was neu ist, und was nicht. Ich bin der Meinung, dass dies kein riesiger Programmieraufwand darstellen sollte. Doch die User bekämen ein Benutzerfreundliches Feature, welches sicherlich vielen helfen würde.


    Leider konnte ich diesen Beitrag nicht unter "Feedbacks-Verbesserungsvorschläge" posten, da ich (noch) keinen Zugriff in dieser Rubrik habe.


    Herzlichen Dank für alles


    harper