Vikings Staffel 2 (Amazon)

  • Hallo ( TVS)


    besteht evtl die Möglichkeit dass auch die 2. Staffel von Amazon kommt?
    Kann es zwar als Stream gucken, aber ein Freund von mir wollte es sehen und den Müll den TVP mal wieder verzapft hat geb ich sicher nicht weiter


    oder muss das warten bis die BD im September raus kommt?


    Grüße
    TomUL

  • Ohne das ich was zu Vikings sagen kann, - für mich ist die serie bevor nd mal 2 Staffeln auf Blu Ray draußen sind/Wegen der ganzen synchro geschichte (noch) uninteressant -


    mir schwirrt das schon länger im Kopf rum: Gibts irgendwo eine Liste (gerne auch nur per PN :)) der Serien die TVS/4SJ in 720p/1080p DL mit / ohne Subs gemacht hat/die in den nächsten wochen/monaten ca. in Planung sind? Nicht mal detailliert sondern einfach nur um planen zu können: Jap kommt noch von TVS, dann brauch ichs bis dahin gar nicht laden/erspar mir s doppelte laden - ich lad ja auch zu 99% die 720/1080p Versionen, ... ds alles mit ner 16.000er Leitung - Nicht lustig bei aktuell 120 Serien und 500 Filmen (60 davon schon Remux, Rest 720p/1080p)


    Mich regen ja diese schnell hingekotzten Release von TVP und Konsorten furchtbar auf (Bildfehler, unvollständig, falsche Tonhöhen, fehlende Tonspuren/Subs obwohl sie retail da wären etc....)


    Oft kann man ja damit rechnen sobalds ne Blu Ray gibt kommt was von TVS, ist aber ja (Leider) nicht immer so - wsl zwecks mangelnder Kapazitäten etc. ist ja auch nicht relevant.


    Wenns von TVS nichts gibt kommen für mich nur wenige Alternativen (TVR, Freaks, und einige Leute in Bestimmten Boards die wissen wie man richtig rippt)


    LG & mal wieder Fettes Lob und Danke an alle im Board, Speziell alle Mitglieder von TVS (auch die die eher im hintergrund werkeln)


    Dr_Overload

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr Overload () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzungen