UL premium

  • Hätte da mal ein paar Fragen:


    Da unrestrict nun tot ist, möchte ich mir einen Premium Account bei uploaded oder share online zulegen, denke mal eher UL.
    Denkt ihr es macht Sinn sich da 1-2jahre premium auf einmal zu holen oder muss man befürchten das die evtl. mal zumachen? bin ein Newbie in diesem Bereich.
    Außerdem hatte UL ziemliche Macken beim DL, aber ich denke mal das lag mehr an unrestrict als an uploaded
    gibt es evtl. irgendwelche codes oder so womit so ein Premium acc billiger wird, da mir die Preise doch recht hoch erscheinen.




    danke manga

  • Habe bei beiden immer wieder einen Account gehabt.


    Beide existieren seit mehreren Jahren und das Risiko, dass diese plötzlich zu machen ist recht gering.
    Ich habe immer nur 6 Monate genommen - Das Risiko, dass mal einer zu macht ist zwar gering aber 2 Jahre ist eine lange Zeit...


    Wenn du hier sicher alles laden willst würde ich UL nehmen, da der hier für alle Uploader Pflicht ist (auch wenn die meisten SO als Mirror nehmen).


    Zum Thema billiger: Manchmal werden die Coupon-Codes, welche man beim Premium-Kauf erhält verkauft oder verschenkt (sind dann aber meist schnell weg).



    Ansonsten wäre es nett wenn du den Account über einen unserer Downloadlinks kaufst oder den Ref-Link eines Uploaders von dem du viel lädst/laden willst verwendest.