Hunter Staffel 5-7

  • Ich suche seit längerem schon nach der 80ger Jahre Krimiserie "Hunter".


    Hat sie jemand komplett, oder zumindest ein paar Folgen? Wäre super :)


    Mehr zur Serie:


    Rick Hunter ist Cop im Morddezernat von Los Angeles. Er ist hart und kompromißlos und seine Vorgesetzten wollen einfach kein Verständnis für seine Methoden aufbringen. Seine Partnerin ist die nicht ganz so harte Dee Dee McCall. Gemeinsam bringen sie alle Gangster zur Strecke. Außerdem hilft ihnen noch Sergeant Bernie Terwilliger bei einigen Fällen. Nach sechs Jahren wird Hunter zur Elite-Divison des Los Angeles Police Departement versetzt, wo er die Wirksamkeit seiner Methoden bei weit wichtigeren Fällen unter Beweis stellen kann. Captain Devane wird ebenfalls versetzt, seine Partnerin Dee Dee quittiert den Dienst und heiratet (in der Episode „Dee Dee und der Mann fürs Leben“). Hunters neue Partnerin wird Joanne Molenski – allerdings nur für kurze Zeit. Nach drei Monaten wird sie ermordet. Ab Folge 137 hat Hunter wechselnde Partnerinnen, interessiert sich aber sehr für seine ehemalige Freundin, Sergeant Chris Novak. Chris ist seit kurzem geschieden und lebt mit ihrer Tochter zusammen.


    Lief von 1984 - 1991 - kam bei uns u.a. bei SAT.1, Kabel 1 und Premiere Sunset (Vorgänger von Premiere Serie)


    Die Staffeln 1-3 sind in den USA bereits auf DVD erschienen.



    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2762

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Bin auch auf der Suche nach der Serie gibst 151 Folgen und davon wurden 20 Folgen nicht gesendet. Frage mich warum die seit dem nicht mehr im Tv lief.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.



  • Hallo Ihr Alle, bin neu hier.
    Deshalb erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:


    Ich würde gerne meiner Frau zu Weihnachten Ihre Lieblingsserie Hunter schenken.


    Ich habe diese nirgends gefunden.


    Eine Kaufquelle wäre zur Not auch akzeptabel.


    Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss psycho63

  • Hallo,


    also erstes liebe ich diese Serie, man kann sie hier auch zum Teil finden, Format und Quali nich so toll, aber was solls, ein Fan kann eben nicht anders...


    Zur Klugsch..rei


    Die Serie hat 7 Staffeln


    1-6 mit Dee Dee McCall alias Stephnalie Kramer
    7 mit Joan Molinski alias Darlanne Fluegel die die Serie verläßt
    und durch Chris Novak alias Lauren Lane ersetzt wird für die letzte
    hälfte der Serie (diese Folgen habe ich nie gesehen ditto für die Folgende :-( !).


    Staffel 7 hat 22 Folhen. Es wird aber eine Reunion von 1995 dort angehängt, sodaß das Total auf 153 Folgen besteht (19 + 23 + 22 + 22 + 22 + 22 +22 +1)
    Oups da fehlt noch der Pilot eine Doppelfolge von 90 Minuten...


    In der Reunion spielte Dee Dee nicht mit, da Miss Kramer Schwanger war.


    2003 kommt Hunter 2003 mit 7 Folgen mit Dee Dee zurück, Charlie Devane alias Charles Hallahan ist 1997 gestorben.


    Also wer kann noch bringen?



  • auf englisch kein Problem für Staffel 1-7
    bei den englischen und amerikanischen amazonen zu bekommen.

  • Hallo Gemeinde,


    ich hänge mich hier auch noch mal an den Thread ran. Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser 80ger Jahre Serie. Mittlerweile sind ja schon 3 Staffeln als deutsche DVD erschienen in so blöden Halbstaffelboxen.
    Würde mich sehr freuen wenn die Serie jemand hat und sie mal upgeloaded würde,am schönsten als DVD5 oder 9. Habe bisher nur VHS Qualität gefunden.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende...

  • Eine gute Idee von John.
    Leider komme ich an S1-S3 nicht ran.Ich habe versucht mir den Jdownloader runterzuladen,um mir die Staffeln zu holen.
    Leider hatte ich dann den Sweet page Virus (Malware) am Hals.Vielleicht kann sie ja wer wie die vierte Staffel laden.
    Ein schönes Wochenende euch allen von SCHMINKA :)