Probleme beim Uploaden

  • Da ich net weiß wo sonst hin, poste ich mal hier...


    Bin grad dabei Farscape die 4 Staffel zu uppen und hab extrem Probleme. Benutze RapidUploader, da ich meine Internetverbindung mit mehreren Leuten teile und daher nicht Vollspeed uppen kann...
    Das Problem ist jetzt, dass das Programm ständig den Upload abbricht. Manchmal reicht es für paar Dateien, teilweise nicht mal für eine und ein Abbruch bedeutet immer, dass ich wieder von vorne anfangen kann...


    Kennt einer das Problem und hat eine Lösung bzw. vielleicht ein besseres Programm mit dem ich Uploaden kann?


    Danke und Gruß Phönix

  • Hi,


    hast Du mal deine Leute befragt ob jemand als Free-User von RS saugt und daher öfters die Verbindung kappt?


    Allerdings habe ich auch Probleme in der Zeit von 15:00-23:30. Da läuft immer ein Part mit Fullspeed und der nächste lahm. Wenn ich am PC sitze breche ich den lahmen Upload sofort ab und starte neu. Dann gibt es wieder Fullspeed für das Teil. Heißt also jeden Part abbrechen und neu starten. Ist wirklich nicht prickelnd. :-(


    Verbindungsabbrüche hatte ich vor ein paar Tagen auch laufend. Übers WE lief es aber stabil.


    Ein anderes Upload-Tool kenne ich nicht, glaube aber auch nicht, dass es daran liegt. Stelle aber mal die Verbindung auf "Level3". Ich habe damit die besseren Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    TV-SM

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir liegt das am PC, da versteht sich entweder meine Netzwerkkarte nicht oder das Mainboard, am BS liegt es nicht denn da geht das weder mit Windows 98, XP oder Vista. Lade ich was mit meinen Notebook hoch geht das ohne Probleme. Bei mir ist eher die Frage liegt es an meinen Mainboard oder Netzwerkkarte oder liegt es daran das ich 2 Netzwekkarten im PC habe ?


    PS: Downloads gehen ohne Probleme.

  • So der Fehler der Angezeigt wird ist "Listenindex überschreitet das Maximum (-1) TTimer


    Das Problem ist ja, dass der Upload über die Homepage geht und auch sonst gehen alle Uploads nur mit dem RapidUploader gibt es Probleme...

  • das problem atte ich auch gehabt unter derwoche, hab dann die uploadliste geleert und nochmal neu angefangen,


    passierte aber leider mehrmals, später gings allerdings, vielleicht liegts am upload tool oder so. über die homepage raufzuladen is mir zu mühselig

  • das hatte ich auch,irgendwann hab ich es dann aufgegeben,hatte die schnauze voll von dem tool,von 10 dateien waren 2 oben und den rest konnte ich wieder anfangen,wollte mit dem uppen schon ganz aufhören,hab mir jetzt webspace gemietet und mach das via remote upload,funzt super und der space ist gut,schnell und 3GB Space inckl. traffic kosten mic pro jahr knapp 20 €

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------