Uploader ohne eigenen Thread

• Release wurde nicht gecroppt, sieht bei mir auch ganz normal aus.

Dennoch fehlt ein jeweils ein bißchen von oben und unten bei der aktuellen 4. Folge (dasselbe Problem konnte ich gerade übrigens bei der 9. Folge der 3. Staffel von "For all Mankind" feststellen...scheint sich heute wiederholt zu haben :( ). Bitte mal diese Version hier (The.Girl.In.The.Water.S01E04.DL.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ) mit z.B. einer anderen (The.Girl.In.The.Water.S01E04.German.DL.720p.WEB.h264-WvF) vergleichen und beide z.B. an Position 28:10 anschauen... bei der Person rechts im Bild sind bei der SD-Version die Haare oben nicht ganz zu sehen und die Handtasche/Clutch unten ebenfalls nicht.

Ich würde mich freuen wenn Ihr das doch noch einmal prüfen könntet und auch im Falle der 9. FOlge von "For all Mankind".. da einfach mal die 4SJ-SD und 720p-Version z,B. an Position 41:24 vergleichen: in der 720p-Variante sind die Haare der Person ganz zu sehen und nicht "abgeschnitten" und von den Mikros am unteren Bildrand ist auch mehr zu sehen.

Sorry, mir war das halt beim Anschauen der Folgen direkt aufgefallen, auch wenn der Unterschied sicherlich nicht so extrem krass ist wie z.B. 720x300 Inhalt auf 720x360 zu stretchen.

• Sorry du hast Recht. Ich habe mich heute beim encoden bei den Templates vertan. Auf dem Remote ist mir das nicht aufgefallen das da was fehlt.

Normal werden diese Serien nicht gecopped. Repack ist in Arbeit.

Asche auf mein Haupt.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Sorry du hast Recht. Ich habe mich heute beim encoden bei den Templates vertan. Auf dem Remote ist mir das nicht aufgefallen das da was fehlt.

Normal werden diese Serien nicht gecopped. Repack ist in Arbeit.

Asche auf mein Haupt.

Alles gut, kann doch mal passieren! Es war ja auch mehr ein Hinweis, weil es einfach "etwas komisch" aussah im Vergleich zu den vorherigen Folgen.. nur deshalb habe ich es dann mit anderen Releases verglichen. Wie gesagt: es handelte sich in diesem Fall um kein ernstes Problem und war nicht ganz so leicht feststellbar, aber dennoch besten Dank für das Repack! :)

• Link zu Main: https://serienjunkies.org/serie/continuum

Serientitel: Continuum

Sprache: dt/en

Staffel: 1

Episoden: 3, 4

Hoster: alle

fehlende Dateien:

Continuum.S01E03.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON (.part1 ist down)

Continuum.S01E04.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON (.part2 ist down)

Ich hoffe jemand könnte die beiden Dateien neu hochladen. Vielen Dank schon mal.

• Fixed

Fixed

MfG Duli

• Danke fürs melden. Die Links sind gefixt

MfG Duli

• [Down] Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 2

Link zur Main:https://serienjunkies.org/serie/the-virginian#x

Serientitel: Duie Leute von der Shiloh Ranch

Sprache: Deutsch subbed

Staffel:2

Episoden: 2,3,4

Uploader:

Hoster: ddownload

Welche Version:

Downloadprogramm: -

Entpackprogramm: -

Fehlermeldung beim Entpacken: -

Genaue Problembeschreibung: Hi, es fehlen leider bei jeder der genannten Episode, Parts zum entpacken. Bei E02 fehlet part2, bei E03 fehlt part20 und bei E04 part10

Würde mich über die fehlenden Parts freuen,

Danke schonmal

• Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/en-th_rapie

Serientitel: In therapie

Sprache: Deutsch

Staffel: 1

Episoden: 30, 33,34,35

Uploader: alle

Hoster: DDownload.com

Welche Version: In.Therapie.S01.GERMAN.720p.WEB-DL.h264-GDR

Genaue Problembeschreibung: Datei nicht gefunden, funktioniert auch bei allen anderen Verisonen und Hostern für diese Episoden nicht

Würde mich riesig freuen, wenn die Dateien irgendwie gefixt werden....

Vielen Dank!

• Hallo, bei der ersten Staffel 1080p fehlten auch mehrere einzelne Parts, obwohl das Staffelpack vollständig geladen wurde. Dies betrifft Repack.