Film Das Weihnachtsgeheimnis

  • Der TV Film : Das Weihnachtsgeheimnis ist auch fehlerhaft kann man nicht entpacken: Part 1 defekt
    Es sollte mal was geschehen, kann man keinen einzigen Weihnachtsfilm gucken.



    Link zur Main: http://serienjunkies.org/tv-fi…geheimnis-tv-film-dtv-sd/
    Serientitel: Film Das Weihnachtsgeheimnis
    Sprache: deutsch
    Staffel: keine
    Episoden: 1
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle getestet - jeder zeigt Fehler Part 1
    Uploader: Harrison
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) X264 DVD Rip
    Downloadprogramm: Uploadet.net -- Share-online. biz
    Entpackprogramm: Win Zip 7
    Fehlermeldung beim Entpacken: Part 1 defekt
    Selbsthilfe durchgeführt: habe ich gemacht
    Genaue Problembeschreibung: Beim entpacken wird angezeigt Part1 falsches Passwort

  • 5 von 31 Filmen sind tatsächlich betroffen, Diagnose: Prüfsummenfehler.

    Es sollte mal was geschehen, kann man keinen einzigen Weihnachtsfilm gucken.

    Womit Deine völlig aus der Luft gegriffene und trotzige Bemerkung hinfällig wäre.


    Ausnahmslos ALLE Filme / rars sind vor dem Hochladen überprüft worden, womit Packfehler schonmal ausgeschlossen sind, was auf dem Weg zum Hoster passiert ist, ist auch mir ein Rätsel. Ich werde die defekten Files natürlich zeitnah ersetzen.


    WinZip7 spuckt zuviele Fehlermeldungen aus, was mir ein anderer User gestern schon bestätigte, mit WinRar gabs dann keine Probleme mehr und die 5 Filme konnten mit der Repair Funktion problemlos entpackt werden. Funktionierte bei mir eben auch ganz wunderbar!


    Jetzt sollte folgendes geschehen: Von WinZip7 auf WinRar umsteigen, sich mit der Reparaturfunktion vertraut machen, entpacken und sich freuen.
    Und schon kann man ALLE Filme gucken!


    Oh Wunder! ;)