Bei:
Des.Lebens.bittere.Suesse.S01E02.Die.Emma.Harte.Story.Teil.2.German.FS.DVDRip.XviD-CRiSP ist der 11. part down. habe extra wegen dieser Serie ein Premium Accont bei uploaded gekauft, nie wieder
Bei:
Des.Lebens.bittere.Suesse.S01E02.Die.Emma.Harte.Story.Teil.2.German.FS.DVDRip.XviD-CRiSP ist der 11. part down. habe extra wegen dieser Serie ein Premium Accont bei uploaded gekauft, nie wieder
o.k. ich antworte dir obwohl Nutzer mit einer solchen Fehlermeldung in der Regel trotz solider Antworten nicht zufrieden sind .. Ich sags dir einmal und dann NIE WIEDER .. Nimm Share-Online für den elften part ..
Danke für die Antwort, aber leider ist der Part bei allen down, auch bei Share-Online. Müsste neu neingestellt werden.
Hi, bei der Miniserie Des Lebens bittere Süße – COMPLETE ist beider der 2. Episode der 11. part down, habe bei allen allen downloadern probiert , habe Premium accont, der part ist aber nicht zu finden, ich würde mich freuen wenn jemand den part neu uppen könnte. Ob weitere part fehlen weiss ich nicht, bin bei der 2. episode haengengeblieben.
LG
Dilek
Wie Schlunz schon geschrieben hat, auf SO ist Part 11 eindeutig online.
Gerade ausprobiert.
In diesem Sinne
Der Bär
---deleted---
Sorry wegen des Doppelposts.