[Suche] Banjamin Blümchen

  • so Benjamin Blümchen ist unter Cartoon online. Auch 3 von der ersten. Habe noch 3 weitere als mpg stelle die übermorgen online@Chea


    Als feuerwehrmann,Wo ist Otto und als Taxifahrer ist online. Kommen noch: Als Ritter, als Koch
    und die Filme: Geheimniss der Tempelkatze ,und der Weihnachtsmann und die Eisprinzessin :D

  • hi,


    ähm ich kram diesen thread ma wieder hoch (man muss ja nicht immer gleich nen neuen machen ;-) )


    mal ne Frage:
    ich kann bei euch ja die Folgen 14-39 finden aber Schneebaer hat im Beitrag über mir was von den Filmen und weiteren Folgen geschrieben.


    Ähhm gibts die hier nicht mehr oder bin ich nur zu blöd die zu finden ?


    Ferner hätte ich....naja eher mein kleiner Sohnemann ....Interesse an den noch fehlenden Folgen.
    Wäre jemand so nett und könnte da was machen ?
    Ganz wichtig wäre mir die Folge wo der Benjamin Fussball mit mehreren Elefanten spielt.Die Folge kam vor 2 Wochen auf Super RTL und seitdem....man so ein kleiner Mann kann echt nervi....ähh... hartnäckig sein.


    Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure Mühen und wenn es keiner uppen kann/will dann bin ich auch nicht bös mit Euch :-)


    gruß
    Baddie

  • Also ich hätte auch alle Folgen, könnte die uppen wenn mein Pc wieder ok ist. Sind Tv Aufnahmen. Hat jemand interesse oder macht das Uppen schon jemand?

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.

  • Zitat von Diddl;97557

    Also ich hätte auch alle Folgen, könnte die uppen wenn mein Pc wieder ok ist. Sind Tv Aufnahmen. Hat jemand interesse oder macht das Uppen schon jemand?



    Hi,


    also ICH hätte auf jeden Fall Interesse.
    mir würde ja reichen wenn Du nur die fehlenden Folgen uppen tätest ;)
    Sind ja doch schon einige Folgen hier am Start.


    gruß
    Baddie

  • Ok, wenn mein pc wieder läuft, wird aber noch 1 Wochen dauern, weil ja die Festplatte kaputt ist und ich die einschicken muss wegen Garantie, dann werde ich die fehlenden Folgen uppen, falls doch keiner schneller war als ich.

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.

  • Hi,


    hat sich erledigt.
    Habe (nachdem ich mich in diesem tollen Forum ein wenig intensiver umgeschaut und massig gelesen habe) sämtliche Benjamins gefunden.
    Habe nicht gewusst das die addys auch hier im Forum liegen und nicht alle auf der "Startseite" gesammelt sind.
    Wer die "Suche" Funktion richtig bedient kommt auch ans Ziel ;-)


    Sorry wenn ich irgendjemanden unnötige Arbeit/Zeitaufwand gekostet/bereitet habe.

  • hmmmmmmmmm, ich weiß jetzt nicht genau, hat sich das erledigt mit den Folgen? Oder soll ich noch uppen?

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.

  • Also Schneebär hatte ja die STAFFEL1 von Benjamin Blümchen 2002 bereits geuppt! Leider ist die Folgenbezeichnung von 14 bis 39 fürs Arsch (meiner Meinung). Da es ja die neue Serie ist sollte man auch bei 1 anfangen.


    Ich habe die 2te Staffel jetzt mal in den Upload gepackt hab in sehr guter Qually :)


    Also freut euch auf Staffel 2 von BB 2002.
    Außerdem gibts auch noch 1nen der 4 Serienspezial Filme :)


    Gruss BETTY

  • Hmm, habe Schneebär auch mal geschrieben, habe aber keine Antwort erhalten. Ich finde mal sollte auch die 1. Staffel nochmal in den Upload setzen, damit endlich alles richtig ist. Würdest du das übernehmen oder soll ich machen?

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.

  • Hi,


    sorry wenn ich erst spät antworte.Hat sich für mich soweit erledigt weil ich in diesem Board nen Thread gefunden habe wo ich alle Folgen bekommen konnte.


    Das einzige was mir nun noch fehlt ist die Folge " Benjamin Blümchen auf hoher See".
    Wenn du oder irgendwer anderes helfen könnte.....Ich wäre dankbar.

  • Benjamin Blümchen 112 - Die Elefantenkönigin
    Bibi Blocksberg 94 - Die verhexte Zeitreise
    Die drei Fragezeichen - 131 - Haus des Schreckens
    Die drei Fragezeichen - Folge 132: Spuk im Netz


    wer würde die hörspiele bitte uppen?