Beiträge von Mehere

    Hallo


    Ich wollte mal fragen, ob es auch erlaubt ist Hörspiele hochzuladen? (Sind ja irgendwie auch Serien)
    Ich könnte die gesamte Benjamin Blümchen - Hörspiel Reihe (inkl. Sonderfolge "Als Apotheker")
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht alle Folgen in bester Qualität vorliegen. Ich habe sie mir damals bei Hörbuch.in geladen. Diese Seite gibt es ja leider inzwischen auch nicht mehr.


    Vielen Dank schon mal.


    Mehere

    Hallo


    Inzwischen hat sich auch der Save.tv - Support gemeldet.
    Die meinten das selbe, wie ihr - abschreiben.
    Schade, aber gut, kann man nichts machen.


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    Ich weis nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
    Wenn ich nicht richtig sein sollte, bitte verschieben.


    Also
    Ich habe mich gestern bei save.tv angemeldet.
    Danach habe ich meine ersten drei Folgen aufgenommen. Das hat auch gut funktioniert.
    Bei der vierten Folge gab es allerdings ein Problem.
    Die Aufnahme war um 18:55Uhr beendet. Bis jetzt allerdings steht immer noch "komprimieren" dort.
    Also schon gut 17h. Kann ich die Folge dann abschreiben, oder besteht noch Hoffnung?
    Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen?
    Ach ja, ich habe natürlich die Seite schon mehrfach aktualisiert.


    Ich habe auch schon eine Mail an save.tv geschrieben.
    Mal sehen, wann die sich melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mehere

    Hallo


    Da ich vor kurzem endlich meine neue TV-Karte bekommen habe, könnte ich von nun an die täglichen Marienhof-Folgen aufnehmen und online stellen, falls gewünscht.
    Meldet Euch einfach in diesem Thread, wenn Interesse besteht.


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    Die Zählung ist falsch. Das liegt aber daran, dass es drei Folgen gibt, die nie deutsch synchronisiert wurden. Hier bei Serienjunkies wurden alle deutschen Folgen von 1 bis ... durchgezählt.
    Schau mal hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1209
    Dort findest Du die richtige Zählung. Es sind alle Folgen, die es auf deutsch gibt hier vorhanden. Auch die drei nie gezeigten Folgen mit deutschem Untertitel sind vorhanden.


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe sämtliche Links eingetragen. Und der Download beginnt. Alles kein Problem.
    Da das ein wenig dauert, habe ich nebenbei Anno 1404 gestartet.
    Nun zeigt der JD ja nach jedem erfolgreich geladenen Teil eine kurze Nachricht unten rechts an.
    Wenn ich spiele blendet er diese Nachricht meistens unten rechts ins Spiel ein. Kein Problem das verschwindet nach einer Weile wieder. Ich kann ohne Probleme währenddessen weiterspielen.
    Manchmal aber reduziert er das Spiel jedesmal bei der Einblendung in die Taskleiste.
    Das nervt gewaltig. Hat einer von Euch eine Idee warum das passiert?


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    @ Schneebaer3


    Du hast vor einiger Zeit mal die Staffel 5 angekündigt. Doch bis jetzt ist nichts daraus geworden.
    Ab Montag 31.08.09 bringt KIKA wieder die 5. Staffel.
    Lädst Du die noch hoch, oder soll die ein anderer aufnehmen und hochladen?


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    Ich bin gerade dabei, mir die DVD´s der 1. Staffel herunterzuladen. Drei habe ich schon, die vierte ist zur Hälfte fertig. Ich habe die ersten Drei DVD´s bereits mittel XMedia Recode umgecodet (blödes Wort).
    Falls Bedarf besteht könnte ich diese Teile dann nochmal auf Rapidshare hochladen.


    Tschau
    Mehere

    Hallo


    Ich wollte mir gerade die 2. Folge der ersten Staffel der "Rettungsflieger" über Rapidshare herunterladen.
    Nur bei einigen Teilen bekomme ich eine Meldung, dass diese Teile sich gerade im Upload befinden und noch nicht zur Verfügung stehen.


    Was ist da los? Hat von Euch einer die Teile und kann sie mal neu hochladen?
    Wäre echt nett.


    Mehere

    Hallo


    Ich weis nicht genau, ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es einfach mal.
    Ich benutze schon seit längerem den Free Download Manager (FDM).
    Mit dem bin ich bisher sehr zufrieden.
    Nun lade ich mir ja einiges bei Rapidshare herunter.
    Dort habe ich auch einen Premiumaccount.
    Beim FDM kann man ja auch seine Accountdaten eingeben. Nun ist es so, dass ich zum laden immer wieder meine Daten beim FDM eingeben muss. Obwohl ich bei der Frage "Daten speichern" ja angeklickt habe.
    Manchmal stehen sie auch wirklich schon drinne. Aber häufig muss ich sie erst eingeben. Das nervt irgendwie.
    Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen?


    Vielen Dank im voraus.


    Bis denne
    Mehere

    Hallo


    Vor einiger Zeit liefen auf ZDF 4 oder 5 Folgen einer Miniserie
    "Meine wunderbare Familie" mit Patrick Fichte und Tanja Wedhorn.
    Hat die zufällig einer von Euch damals mitgeschnitten und kann sie hochladen?
    Wäre echt nett.


    Bis bald
    Mehere