Frage zu den Captchas

  • Hi


    Eines vorweg, dies soll keine Beschwerde wegen der Captchas sein, ich finde sie sehr sinnvoll ( Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, warum manche wirklich unkenntlich sein müssen !!)


    Brauche aber Hilfe.


    Bin gerade dabei mir die Links einer kompletten Staffel in den JD zu laden, da die Folge nicht einzeln ladbar ist.
    Bei kompletten Staffeln, Als Captcha erscheint immer das Bild das man zusammensetzen muss.
    Früher war es so, dass kleine Fehler nicht berücksichtigt wurden, Hauptsache grob zusammengesetzt und es hat funktioniert.


    Mittlerweile habe ich mich gerade an 8 (!!!!) verschiedenen Bildern versucht und es hat nie funktioniert.
    Wobei ich akribisch ( sogar mit Lupe ) das Bild zusammengesetzt habe.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das das Ganze nicht funktioniert, bzw. das Problem am JD liegt.


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Der JD kann die Bilder nicht. Wenn du es direkt machen willst, musst du dir den JD2 laden, der kommt damit klar. Oder du klickst den Link an, löst das Captcha direkt auf linkcrypt und kriegst dann ein click 'n load, das der JD akzeptiert.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.