Komme nichtmehr auf die Hauptseite

  • Hi!
    Seit einiger Zeit komme ich irgendwie nichtmehr auf die Hauptseite.
    Immer wenn ich sie ansteuere sehe ich kurz die neusten einträge und danach eine blaue Seite auf der steht,das die Seite in meinem Land nicht
    verfügbar sei (auf verschiedenen Sprachen steht das da).
    Hab deshalb mal testweise stealthy angeschmissen aber auch damit bekomme ich die Meldung.


    Nach google suche hab ich nur etwas gefunden das es wohl mal probleme mit nem Inet-knoten eines fernseh-providers gab ,dies sich aber wieder
    lösen sollte wenn man ein paar Tage/ne woche wartet(irgendwas wäre da nicht richtig weitergeleitet worden bzw noch nicht richtig geschaltet).
    Da ich aber zum einen nicht bei einem Fernseh-Internetdienst bin (bin Alice bzw seit deren übernahme o2 Kunde) und zum anderen das jetzt schon mehrere Wochen
    so ist, wollte ich mal nachfragen, was ich tun kann um wieder auf die Hauptseite zu kommen.


    Danke für die Hilfe.

  • 1. Browsercache leeren
    2. Anderen Browser benutzen
    3. Anderen Windows-User benutzen
    4. Linux-Live-CD zum Testen verwenden


    Hilft davon nichts, dann liegt der Fehler nicht auf deiner Seite und SJ müsste aktiv werden.
    Stealthy hilft hier !nicht! weil es dazu da ist dir eine ausländische IP zu verschaffen.
    Bei SJ ist genau das der Auslöser für die Blockseite.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo.


    Also ich komme auch seit einiger Zeit nicht mehr auf die Seite, aber bei mir steht da "502 Bad Gateway", und meines Wissens liegt es ja dann an der Seite und nicht an mir, oder? :O Allerdings lasse ich mich natürlich gern eines Besseren belehren. ;)


    Danke für die Hilfe.

  • Seit ein paar Wochen habe ich das gleiche Problem wie der Threadöffner.
    Was die Lösungsvorschläge angeht:
    1. Cache geleert - keine Veränderung
    2. zwei verschiedene andere Browser benutzt - keine Veränderung
    3. anderen (Gast-)User benutzt: keine Veränderung
    4. ausgelassen
    5. an der IP(-Range) liegt es offensichtlich nicht. Nutze ich einen an den gleichen Router angeschlossenene Altrechner oder per Laptop, funzt alles.
    Provider ist in meinem Fall Vodafone, OS Win7, bei den Altrechnern WinXP.
    Wo also kann es haken?