[DOWN] Supernatural Staffel 8 und 9

  • Das ist mein erster Versuch eines Posts, man verzeihe mir falls ich irgendwas falsch mache. Ich habe gerade versucht die 8. und 9. Staffel von Supernatural zu ziehen, aber vergeblich.

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/supernatural/
    Serientitel: Supernatural
    Staffel(n): 2
    Episode(n): vermutlich alle (habe jeweils die ersten drei probiert)
    Hoster: uploaded.to
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Da in diesem "Formular" nichts dazu steht, ich bevorzuge die Versionen welche weniger Speicherplatz benötigen und in Deutsch sind, also habe ich bevorzugt die mit Dateigrößen unter 1 GB probiert.


    Die Staffelpacks funktioneren bei mir nicht. Dort steht jedes Mal ich hätte das Captcha nicht richtig gelöst, auch wenn ich es richtig gelöst habe.

  • Hallo,


    bezueglich des Captchas haettest du auch mal in die Hilfe schauen koennen, siehe hier: klick


    Das direkte Einfuegen der linkcrypt-Links funktioniert im normalen jdownloader nicht, sondern nur im JDownloader2. Wenn du den normalen jdownloader nutzt, dann loese das Captcha im Browser, und verfahre dann weiter wie in der Hilfe es beschrieben ist.


    Alles Gute

  • TomUL: Nein es stand da nicht und ich habe auch nichts gelöscht. Ich habe nämlich das Beispiel kopiert. Und da steht nichts von der Version. Aber ich liefere das gerne nach.


    Welche Version: x264


    @WichtSeer: Das habe ich tatsächlich getan und es hat mir nicht geholfen. Ein Fehler von mir war natürlich das ich beim Formular die 2 vergessen habe. Ich nutze jdownloader2. Aber ich habe schon beschrieben das ich garnicht soweit komme die links zu übernehmen, da die captchaabfrage jedes mal mist produziert. Ich löse sie korrekt und es zeigt mir an das hätte ich nicht getan. Diesbezüglich habe ich keine Hilfe in der Hilfe gefunden.

  • Ah ich seh grad du hast das Beispiel weiter unten (American Dad) kopiert. Da fehlt das tatsächlich.
    Im Schnipp-Schnapp-Formular ist das drin. Sollte mal angeglichen werden



    Drakhun
    Es funktioniert also weder mit dem JD2 noch über den Browser?
    Welchen Browser nutzt du denn?

  • Ätsch ich bin doof. Also erstmal die Antwort, ich benutze IE8.


    Ich habe jetzt mal den Link der linkcrypt.ws Seite kopiert, damit kams in den jdownloader2 und da hat die abfrage dann tatsächlich funktioniert.