[DOWN]Arrow, Staffel 2

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Arrow
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1 bis 20
    Hoster: alle
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: XviD, Deutsch
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Es fehlen die Folgen 1 bis 20

  • staffelpacks sind fast die einzigen die nicht down sind....aber zeih dir die serien lieber da wo man sich für die uploads auch verantwortlich fühlt. hier werden ewigkeiten völlig asynchrone episoden stehen gelassen und sind unzumutbar!


    folge 16 ist zb son bsp...das ist soweit davon entfernt sync zu sein, dass es wohl fast nen rekord ist. andere episoden konnte man wenigstens fixen, indem man die fps endlich mal angepasst hat. aber was manche für einen müll uppen ist nicht mehr feierlich. serien zieh ich quasi nur noch in der boerse. nicht nur schneller, sondern auch zuverlässiger, die junkies hier sterben aus...und das ist eigentlich traurig

  • staffelpacks sind fast die einzigen die nicht down sind....aber zeih dir die serien lieber da wo man sich für die uploads auch verantwortlich fühlt. hier werden ewigkeiten völlig asynchrone episoden stehen gelassen und sind unzumutbar!


    ... genau deswegen gibt es die staffelpacks.... staffelpacks bleiebn in der regel online, reguläre uploads werden nach paar tagen abused...



    folge 16 ist zb son bsp...das ist soweit davon entfernt sync zu sein, dass es wohl fast nen rekord ist. andere episoden konnte man wenigstens fixen, indem man die fps endlich mal angepasst hat. aber was manche für einen müll uppen ist nicht mehr feierlich. serien zieh ich quasi nur noch in der boerse. nicht nur schneller, sondern auch zuverlässiger, die junkies hier sterben aus...und das ist eigentlich traurig


    ....
    ich sehe hier keine meldung bzgl E16... wenn sich keiner meldet kann nichts gefixt werden... welches release meinst du und welche stellen...

  • Laut xrel war die ITG S02E16 async. Da gab es aber auch einen Repack.

    korrekt, und nein es gab hier eben keinen repack...ist immer noch async im staffelpack enthalten, weil es keiner zu prüfen scheint bevor es hochlädt. udn sowas zeugt eben nicht gerade von qualität


    e19 war auch alles andere als sync...