NCIS Los Angeles

  • Hallo,
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS Los Angeles
    Sprache: deutsch
    Staffel: 5
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded.to
    Uploader: grey
    Welche Version: x264 deutsch & englisch
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: Bei jeder Folge von NCIS L.A. im Format x264 werden der erste und de zweite Part der .rar-Datei doppelt hochgeladen. Der dritte und vierte Part fehlen jedesmal.


    Wäre echt nett, wenn ihr das korrigieren könntet.


    Vielen Dank schonmal vorab!

  • Hi,


    mit dem Problem bist Du wohl alleine. 1. hätten sich sonst inzwischen ne Menge andere User mit demselben Problem gemeldet. 2. Habe ich gerade eben mal die Folgen 1 - 5 gecheckt, da ist alles vollständig und korrekt. Ergo stimmt da irgendwas auf Deiner Seite nicht...


    /grey

  • Hallo,


    zunaechst bitte ich dich doch das Formular korrekt auszufuellen, um Missverstaendnisse zu vermeiden: Im Formular sprichst du naemlich von der SD DL-Version und dem Uploader grey, waehrend du in dem Bild den Download einer SD SL-Folge zeigst, welche zu einem anderen Uploader (block06) gehoert.


    Dann zu deinem Problem: die Folgen von block06 (zumindest S05E19) sind statt in 100MB Teile in 200MB-Teile gepackt, also gibt es fuer diese Folgen nur 2 (maximal 3 Teile), sprich konkret fuer diese Folge gibt es nur 2 Teile (einer zu 200MB und einer zu 190MB). block06 scheint jeden der beiden Teile zweimal hochgeladen zu haben, falls einer der Uploads schnell abust wird. JDownloader sollte so etwas aber erkennen und jeden der beiden Teile nur einmal herunterladen.


    Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter.


    Alles Gute